GMC Van in Vancouver ab Anfang Februar zu verkaufen!

#1 von Spoon , 19.01.2013 10:11

3500$ VHB

Allgemein, es ist ein GMC Safarie XT Bj. '91 mit momentan 322.000 km auf der Uhr. (Hohe Laufzeiten sind hier aber normal) Habe den Wagen Anfang September von einem Schweizer Eherpaar gekauft, die in Vancouver eine Werstatt haben. Die haben vor meinem Kauf den Wagen komplett neu hergerichtet, neuer Keilriemen, neue Bremsen, komplettsatz neue Jahresreifen und alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt. Eine zusätzliche inspeltion inkl. Ölwechsel und so weiter hat der wagen zusätzlich nochmal ende Oktober gesehen nachdem wir mit ihm 15.000 km ohne größere Panne durchs Land gefahren sind, durch Berge und Täler, sowie durch Schnee und Eis. Kleine Panne war ein Loch im Kühschlauch, das ich aber repariert habe. Die Rücksitze des Wagens sind herausgebaut und stattdessen eine Bettkonstruktion mit Stauraum drunter eingebaut. Bietet wudnerbar Platz für 2 Personen. Ist ein Benziner, verbraucht zwischen 11 - 14 Liter, kamen mit einer Tankfüllung, die je nahc Gebiet um die 100$ kostet 700 km weit. Zum Auto dazu gibts, Schlafsäcke, 2 Fleece und eine Daunendecke, sowie eine Wolldecke und Kopfkissen Queensize LuMa + elektrischer Pumpe, Campingequipment(Teller, Tassen, Töpfe, Pfannen und Besteck, alles in praktischen Kisten untergebracht) inkl., Kocher und Gasflaschen, sowie einen elektrischen Heizlüfter und einen Gasheizlüfter, Verlängerungskabel, Werkzeug und kleines Beil. Zusätzlich Kartenmaterial und ein neues TomTom Navi. Wir sind noch bis Ende Januar in Toronto und sind Anfang/Mitte Februar in Vancouver, wo der Wagen gern angeschuat werden kann. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße Jan und Miriam

Ps.: Bilder gerne auf Anfrage per PN hier, oder bei Facebook unter :
https://www.facebook.com/jan.witt.7

Spoon  
Spoon
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 10.06.2012


   

Zu verkaufen: Chevrolet Blazer
Verkaufe Honda Accord in Vancouver im Januar

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz