Steuerrückerstattung

#1 von Chris-Wü , 16.01.2013 11:30

Hey ich hab mal eine Frage. Hoffe, dass ich hier richtig binl
Bin zur Zeit in Neuseeland und werde gegen Ende März heimfliegen. Bin zur Zeit dabei, die Steuerrückerstattung zu machen. Habe mir das IR3 Formular ausgedruckt und mal angefangen es auszufüllen. Jedoch versteh ich nicht wirklich was und weiß auch nicht ob ich alles ausfüllen muss. Um es kurz zu sagen. Ich hab keine Ahnung
Weiß vll jemand von euch wie das geht bzw. was auszufüllen ist? Bin wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhilft!:-)

Chris-Wü  
Chris-Wü
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.11.2011


RE: Steuerrückerstattung

#2 von KiwiQuest , 13.03.2013 10:01

Hi Chris,

Mannomann, das ist bei uns schon eine Weile her, aber wir hatten das damals mit dem Online-Tool ird.govt.nz gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere ging fast alles automatisch.

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine du findest es unter diesem Link:
http://www.ird.govt.nz/online-services/s...e-ir3-2012.html

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich weiß noch, dass ich überrascht war das der ganze Vorgang doch recht schnell und einfach über die Bühne lief.


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


   

Klappt das alles mt neuseeland
Visum mit 30 und Antrag

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz