Entscheidungsprobleme zwischen NZ und Australien

#1 von PeterGe , 15.01.2013 23:01

Hallo,

ich habe vor Mitte des Jahres für ein Jahr Work&Travel nach Australien oder Neuseeland zu gehen. Ich habe vor beide zu bereisen, nur stellt sich momentan die Frage für welches Land ich mir das W&T-Visum hole und für welches nur ein einfaches Tourist-Visum.
Auf was ich hinaus will ist, wo sind die Jobchancen höher und die Bezahlung evtl besser, wo die Lebensunterhaltskosten niedriger?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!


PeterGe  
PeterGe
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.07.2012


RE: Entscheidungsprobleme zwischen NZ und Australien

#2 von SheSun , 16.01.2013 10:50

Hallo
Aaaalso was die Jobchancen angeht, kann ich dir nicht viel sagen, man kann wohl in beiden Ländern Glück bzw. Pech haben.
OZ ist aber deutlich teuer, hat dafür auch besser bezahlte Jobs.
Wenn du eh beide Länder machen willst, würde ich wohl an deiner Stelle in OZ arbeiten gehen - da kommt mehr Geld bei raus.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Australien 2013
Craigslist oder ähnliches ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen