Wohnen in Toronto und Umgebung.

#1 von Paddy23 ( gelöscht ) , 15.01.2013 21:19

Hi,

ich und mein Kumpel fliegen ende März nach Toronto um dort ein 12 monatiges work and travel zu starten. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung hat mit Wohnungen mieten oder WG leben dort? Wie teuer wird das ca.? und könnte man sich notfalls ein Zimmer in einer WG zu zweit teilen um kosten zu sparen?

Danke
Paddy

Paddy23

RE: Wohnen in Toronto und Umgebung.

#2 von Wölfchen87 ( gelöscht ) , 06.02.2013 15:57

Hi Paddy,

ich hab 2011 in Canada Work & Travel gemacht.
Ich kann dir zwei Sachen empfehlen:
http://www.craigslist.ca ->falls du es nicht schon kennst, dort werden seriöse (teilweise nicht so, muss man aufpassen) Zimmer angeboten.
http://toronto.en.craigslist.ca/

Und was ich auch zwischendurch gemacht habe, war couchsurfing. Das waren auch sehr gute Erlebnisse, geht aber eben nur mal ein paar Nächte am Stück, keine langfristige Lösung!

Ganz viel Spaß in beautiful Canada!
Vicky (26 Jahre)

Wölfchen87

   

Payments
Visum jetzt oder später?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz