Welches Netbook?

#1 von isa , 14.01.2013 10:00

Hallo ihr Lieben,

ich reise im April nach Kanada und habe mich dazu entschlossen ein Netbook mitzunehmen.

Ich möchte dieses zum bloggen, skypen, surfen und Bilder zwischenspeichern nehmen. Es sollte nicht das langsamste sein und meine preisliche Grenze ist bei 350 €.

Leider habe ich null Ahnung von den technischen Daten, welche ein Netbook mit sich bringen sollte, um o. g. Anforderumngen zu erfüllen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht einen Link reinstellen.

Vielen Dank im voraus.

isa


http://work-and-travel-kanada2013.blogspot.com/

isa  
isa
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 10.12.2012


RE: Welches Netbook?

#2 von weltenbummler , 14.01.2013 17:23

http://geizhals.at/de/730268 oder http://geizhals.at/de/721371

Die sind ganz brauchbar und günstig dazu.


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Welches Netbook?

#3 von Sammler , 23.01.2013 15:10

Ja Acer ist gut. Ich würd dir auf keinen Fall Dell empfehlen. Da hält der Akku nicht so lange und das ist ja echt unpraktisch, wenn man viel unterwegs ist


Sammler  
Sammler
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013


RE: Welches Netbook?

#4 von SheSun , 26.01.2013 11:44

Hallo =)

Ich hab mir einen kleinen Asus aus der EEE Reihe geholt (160€ kaum benutzt von Ebay).
Er ist manchmal ein bisschen langsam, aber ansonsten lieb ich ihn. Er ist klein genug, um in der Handtasche transportiert zu werden, der Akku hält ewig und für das, was ich mache (skypen, surfen, bloggen, Photos speichern/hochladen), reicht er völlig aus

Liebe Grüße aus NZ.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

portabler Stromgenerator zum Laden von Akkus etc?
Notebook mitnehmen???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen