Verkaufe Honda Accord in Vancouver im Januar

#1 von Regenfest , 08.01.2013 21:57

Hallo zusammen,


Ich verkaufe meinen 1988er Honda Accord in Vancouver, meine Versicherung läuft zum 20.01. aus.

Bilder scheint man hier nicht hochstellen zu können, daher hier ein Link, wie das Auto aussieht - Farbe schwarz.
http://img2.netcarshow.com/Honda-Accord_...allpaper_05.jpg

Anders als das abgebildete Modell ist meine Version allerdings ein Viertürer mit Rückbank!!!

Wer das Auto kauft, bekommt von mir ausführliche Hilfe beim Anmelden und Zulassen in BC, die passenden Schneeketten, eine Lenkradkralle als Diebstahlsicherung, Kartenmaterial für Vancouver, British Columbia und die USA, Reiseführer für BC und ein Buch mit Wandertips und Karten für die Umgebung, einen Ersatztank mit 22 Litern, passende Flüssigkeiten (Öl, Scheibenwischer, Servolenkung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit etc etc) - alles in allem etwa ein Wert von 300 Dollar.

Das Auto ist zwar schon etwas älter allerdings unglaublich zuverlässig und belastbar. An Silvester war ich damit am Grand Canyon, dort hatte es minus 28 Grad - die Kiste ist ohne Probleme gelaufen!
Das Auto hat Aircare, was zum Anmelden vorausgesetzt wird.
Ich bin in den letzten 6 Monaten damit über 10.000 Kilometer gefahren und kann mich über nichts beschweren. Ein paar Verschleißteile habe ich ausgetauscht (Rück- und Vorderlichter).

Brandneu sind außerdem:
- linker Elektromotor für den Außenspiegel
- beheizbare Heckscheibe (die ursprüngliche wurde mir in den USA eingeschlagen)
- Scheibenwischerblätter
- Keilriemen
- Türgriff auf der Beifahrerseite


Hier die Daten und Features des Autos:
- Kilometerstand: +/- 240.000
- Ganzjahresreifen
- Servolenkung
- Klimaanlage
- beleuchtete Türausstiege
- Tempomat
- Ledersitze
- Direkteinspritzung
- Zentralverriegelung
- elektrisches Schiebedach
- Automatikgetriebe
- elektrische Fensterheber vorne und hinten
- KEINE Steinschläge, KEIN Rost
- Verbrauch: Stadt: ca 8 Liter, Autobahn: unter 6 Liter - für nordamerikanische Verhältnisse EXTREM wenig.


VERHANDLUNGSBASIS: 1000 Dollar
Ich habe es selbst für 1500 gekauft und auch etwas Geld reingesteckt.

Das Auto scheint vor 20 Jahren mal ein Oberklassewagen gewesen zu sein, das merkt man an lauter kleinen Details. So hat es beispielweise Indikatortöne für angelassenes Licht oder steckengelassenen Schlüssel, Warnlampen bei offenen Türen, man hat auch hinten sehr viel Platz, der mittlere Sitz hinten ist zur Armlehne umfunktionierbar, die gesamte Rückbank lässt sich verschieben um das Kofferraumvolumen zu vervielfachen etc etc.

Damit niemand von euch die Katze im Sack kauft, sage ich auch gleich, was an dem Auto nicht perfekt funktioniert: Das Türschloss auf der Fahrerseite ist kaputt. Die Tür öffnet und schließt zwar ohne Probleme, man kann es an der Fahrertür aber nicht von außen abschließen, was aber nicht schlimm ist, da das Auto ja noch über 3 andere Türen verfügt. Wen das stört, dem gebe ich eine Telefonnummer von einem Schlosser in Vancouver, der das "steuerfrei" für euch erledigt.

Wer ehrliches Kaufinteresse hat, bei dem nehme ich mir gerne Zeit, das Auto anzuschauen und zu helfen, es anzumelden und alles zu erklären, was nötig ist. Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung in Kanada sammeln können und gebe diese gerne weiter - auch was andere Dinge als Autos betrifft (Wohnung, Jobs, Miete, Handy etc etc).

Regenfest  
Regenfest
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.01.2013


RE: Verkaufe Honda Accord in Vancouver im Januar

#2 von Regenfest , 14.01.2013 19:03

verkauft

Regenfest  
Regenfest
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.01.2013


   

GMC Van in Vancouver ab Anfang Februar zu verkaufen!
Ford Explorer in Halifax zu verkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz