Campervan in Vancouver zu verkaufen -1200$

#1 von Lisa.Weise , 07.01.2013 23:49

Hallo Zusammen!

am 22.02 verlasse ich Vancouver und mache mich auf zur Ostkueste.
Also heisst es nun: Auto zu verkaufen.

Ich besitze einen Ford Windstar LX Baujahr 1995 mit 3,8 Liter Hubraum und 250.000 km. Der Verbrauch hält sich mit ca. 10 Liter auf 100 km für amerikanische Verhältnisse top in Grenzen.
Ich biete eine komplette Campingausrüstung incl. 2-Platten-Gaskocher, Kochutensilien, Rubbermaidboxen, Cooler, 4 Campingstühle, Luftmatratze, etc. ...
Es schlaeft sich sehr bequem im Auto, wenn man die Doppelluftmatratze hinten auf die Rubbermaidboxen legt. Der Ford hat 7 Sitze, 5 davon sind herausnehmbar. Falls die Sitze nicht benoetigt werden, biete ich an die Entsorgung zu uebernehmen. Somit hat man auch genuegend Stauraum für die komplette Ausrüstung haben. Und man liegt besser als in so manchem Hostelbett! Zumal man durch die getönten Scheiben auch so gut wir gar nicht ins Auto sehen kann und man sich durchaus auch mal unauffällig einfach für eine Nacht an den Straßenrand stellen kann. Ich hab in dem Auto auch in kaelteren Gegenden mit viel Schnee geschlafen und es laesst sich mit gutem Schlafsack sehr gut aushalten. Es ist nicht so, dass man erfriert.
Keine Angst wg. Anmelden und Versicherung: Das läuft total unkompliziert und es dauert nicht einmal eine Std. bis man das Nummernschild bekommt.

Hier noch ein paar Details:

FORD WINDSTAR LX 1995
250,000 km

Well cared and maintained! Air care test passed in 09/2012
interior/exterior all in very good shape. No rust! No smoking car!
Replaced brakes pad, Oil change, changed both back tires in 12/2012 (receipt available)
Check up in workshop (12/2012)
Tires in very good shape, all terrain tires
V6 engine runs great, quiet and is very good in gas!
Transmission with overdrive is good, brakes are very good.
Airconditioning, Roof rack, Alloy Rims, Power Seat, Power Locks, Power Steering, heated power mirror, cruise control, and many extras!

7 seats, 5 are removeable, so there is a lot room to change it into a campervan for a roadtrip. Rear windows are tined.

It comes with

- airbed
- 2 plate propane stove
- 4 camping chairs
- camping pots and pans
- cooler
- rubbermaid boxes
- flashlight
- pillows, blankets
- and many other camping equipment

So it´s ready for the road!

Ich wuerde das Auto fuer 1200$ verkaufen. Waere aber fuer Verhandlungen offen. Es ist auch moeglich eine Probefahrt zu machen, wenn ihr in Vancouver seid, da das Auto versichert ist. Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter lisa.weise88@gmail.com.

Ich freu mich schon euch zu hören und viel Spaß auf eurer Reise!


PS: Ich kann hier leider keine Bilder mehr hochladen. Also wenn ich euch Bilder schicken soll, meldet euch einfach per mail.

Lisa.Weise  
Lisa.Weise
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 26.07.2012


   

Verkaufe Ford Windstar Van
Campervan zu verkaufen in Calgary/Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz