NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#1 von isita , 06.01.2013 18:29

Hallo an alle Reisebegeisterten,

Ich heiße Isa und möchte und werde im Spätsommer oder Herbst 2013 nach Neuseeland reisen und da möglichst die ersten Monate arbeiten um dann das Land zu erkunden. Allerdings wäre es schön etwas mehr als nur NZ zusehen, deshalb plane ich Zwischenstopps z.B. auf Bali und Fiji und beim Rückflug evtl. noch Hawaii. Und dies alles möglichst mit einem Reisepartner der Lust auf Abenteuer hat und darauf neues zu erleben.
Ich bin eher spontan und habe deshalb nicht vor alles im Vorraus zu planen, für mich ist es interessanter das ganze einfach so auf mich zukommen zu lassen.
Geplant sind erstmal 6 Monate, aber man weiß ja nie was noch kommt. Also falls ihr Lust habt mit mir durch Neuseeland zu touren und ihr spontan und gut drauf seid, partylustig aber auch mal gern mal abschaltet, dann meldet euch doch einfach mal , ich würde mich freuen !


isita  
isita
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.01.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#2 von SteffiH. , 06.02.2013 19:49

Hallo
ich bin die Steffi und hätt da auch voll Lust drauf. Allerdings wollt ich auch schon immer mal nach Australien... wärst du da auch dabei? Aber eigtl würd ich gern überall hinreisen xD hab auch so mit 6 Monaten gerechnet, aber länger wär auch kein problem denk ich.
Würde es bei dir ende 2013 Anfang 2014 auch noch gehn oder ist dir das definitiv zu spät?
Würd mich rießig auf ne Antwort freun


SteffiH.  
SteffiH.
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 06.02.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#3 von GoldenZeto , 25.02.2013 16:35

Hey,
super Idee, ich bin 23 und will mal die Welt sehen bevor ich mein duales Studium anfange. Wie Steffi würde ich auch gern nach Australien und Fidschi Hab auch so mit 6 Monaten gerechnet, aber länger wär's mir auch lieber.
Hast du Erfahrung mit W&T, ich bisher noch nicht. Zu meiner Person, ich liebe das Meer und den Strand, Kitesurfen und Katzen:D

Wäre echt cool wenn wir so ne Gruppe gründen um gemeinsam zu Reisen.

Hoffe mal es klappt, über eine PN würde ich mich freuen ;D


GoldenZeto  
GoldenZeto
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#4 von hubb , 28.03.2013 16:32

Bin ebenfalls 23 und völlig ohne W&T-Erfahrung, aber genau wie von euch beschrieben stell ich mir das auch vor. Habe auch vor irgendwann nach dem Sommer aufzubrechen (vorzugsweise Australien).


hubb  
hubb
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 28.03.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#5 von Sabi , 08.04.2013 14:38

Hey ihr

Ich heiße Sabi bin 19 Jahre alt, und habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet. Meinen Work&Travel Aufenthalt stelle ich mir eigentlich genau wie Isa vor, nur das ich gerne länger wie 6 Monate bleiben würde. So 9/10 Monate sollten es schon sein. Aber man könnte sich ja später dann auch trennen. Am Anfang hätte ich nur auch gerne jemanden dabei, da fühlt man sich dann doch irgendwie sicherer als ganz alleine..xD


Sabi  
Sabi
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.04.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#6 von tomkoe , 12.04.2013 23:20

Hi ich bin Tom!
Studiere zur zeit Sport in Bayreuth mache aber ab anfang september ne pause und mach w&t in neuseeland!
Wollen wir uns zammschließen? Zumindest erstmal so für die ersten Wochen/monate!
Wer is von euch da auch "frisch" dort im september?
meldets euch:)
freu mich riesig!
Tom


tomkoe  
tomkoe
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.04.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#7 von Anna91 , 11.06.2013 21:53

halli hallo

ich geh im Oktober nach NZ, wollte über silvester zu den fiji Inseln
nach 5-6 Monaten wollt ich noch nach Australien und da auch noch bissl reisen und arbeiten
2-3 Monate.... und Tasmanien auch wenn man schon mal da ist

fliegt ihr zuerst zur Nord oder Südinsel?
habt ihr schon nen flug gebucht.... wäre cool, wenn man schon jmd zum hin fliegen hat

übrigens bin 21 und aus Bayern

Lg Anna


Anna91  
Anna91
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 11.06.2013


RE: NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

#8 von juliajulie , 01.07.2013 21:18

hey ihr ich werde am 8.9. nach auckland fliegen, und suche auch noch n paar nette leute, die sich mir anschließen, mit denen ich ein paar wochen oder monate zusammenreisen kann

ich wollte so 6-9 monate neuseeland, bevorzugt am wasser, da ich leidenschaftliche seglerin bin


juliajulie  
juliajulie
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 01.07.2013


   

Reisepartner nach Neuseeland gesucht für Mitte September
Reisepartner/in Australien ab September/Oktober 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen