Autoanmeldung-Führerschein

#1 von ak362 , 01.01.2013 13:00

Hallo,

befinde mich schon in NZ und bin derzeit auf Autosuche. In Dtl habe ich es leider versäumt einen Internationalen Führerschein ausstellen zu lassen bzw. als ich dran gedacht habe, war die Zeit zu knapp und ich habe oft gelesen, dass der EU Führerschein auch meist ausreicht.
Nun habe ich ein Auto gefunden was mir gefällt und mich belesen was die Anmeldung usw betrifft. Dort steht nun, dass man für die Anmeldung und die Versicherung doch den Internationalen braucht.
Hat wer Erfahrungen und Tipps? Vorallem wie ich aus der Nummer wieder raus komme?
Danke vorab!
Anne


ak362  
ak362
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 29.05.2012


   

Nissan Urvan 1992 für bis zu drei Leute
Neuseeland:hilfe beim Autokauf (Kiwi Cruise Control)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen