Reisezeit von Brisbane nach Melbourne?

#1 von amylou-suni , 31.12.2012 03:10

Hi Leute,
ich hock zur Zeit in Brisbane mit meiner Reisepartnerin.
Wir müssen hier noch eine Weile arbeiten so bis etwa mitte Februar damit wir uns das Reisen leisten können.
Nun meine Fragen:

Was könnt ihr sagen wie lange man braucht von Brissy bis Melbourne wenn man vieles mitnehmen will, also ein paar Nationalparks, Strände und Städte wie Coffs Harbour, New Castle,etc. ?
Und was meint ihr braucht man so an Geld?

Lieben Gruß ..

amylou-suni  
amylou-suni
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 31.12.2012


RE: Reisezeit von Brisbane nach Melbourne?

#2 von DieMaus , 06.04.2014 20:09

So etwa 2 Wochen würde ich schon rechnen. Für die laufenden Kosten würde ich pro Tag mit rund 100 AUD rechnen.


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Wann reisen?
W&T in Kanada oder Neuseeland?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz