Work & Travel in Irland, Job doch ablehnen?

#1 von gast ( gelöscht ) , 29.12.2012 20:31

Hallo,

habe beschlossen mit einer Freundin ein W8T in Irland zu machen.

Wir haben auch schon einen Job in einem Hostel in Galway fuer naechstes Jahr Maerz (hatte zu allererst auch positive Bewertungen gelesen), eine Zusage per E-Mail, dass wir kommen koennen an den vereinbarten Daten.
Jetzt ist es aber so, dass ich weiter im Inet gestoebert habe und es auch einige negative gibt, welche jedoch hauptsaechlich von 2006 sind.

Jemand sagte dort, dass sie es gebucht haetten aufgrund guter Bewertungen, dass diese aber nur aufgrund eines Plakats mit einem Gewinnspiel im Hostel "Apple iPod Gewinnen"wenn man eine gute Bewertung abgibt. (2006)

Die heutigen Bewertungen von 2012 sind sehr gemischt, wie gesagt, es ist ein kleines Hostel mit 38 Betten. Habe jetzt gelesen, dass es fuer eine Etage nur 2 Duschen gibt (in einer Bewertung).

Der Job ist 5 Stunden pro Tag, inklusive Fruehstueck, 6 mal die Woche arbeiten, inkl. Internet.
Ein Zimmer kostet circa 22 Euro am Tag. Ok, Nun sagten meine Eltern, dass das nicht aufgehen wuerde, dass 5 h eigentlich eine zu lange Arbeitszeit waeren fuer das, was das Hostel kostet.

Selbst bei 4 Stunden Arbeit am Tag waeren es 5.50 Euro, welche man in der h "verdient".

Was sagt ihr dazu, soll ich den Job lieber absagen oder die Arbeitszeiten nochmal aushandeln?

Danke fuer Eure Hilfe!


gast

gast

   

Kanada-Visum unter 18
Work and Travel in den Semesterferien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz