Neuseeland Reisepartner Anfang Mitte April

#1 von a-holken , 22.12.2012 09:41

Hi,

ich (26,m) starte Anfang Mitte April von Auckland aus um das Land zu erkunden. Ich habe ein Auto und wuerde ziemlich zuegig auf die suedinsel fahren.
Da ich bis jetzt noch alleine bin suche ich nette MitfahrerInnen.

Wenn ihr Lust habt meldet euch.

Gruss Andreas

a-holken  
a-holken
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 22.12.2012


RE: Neuseeland Reisepartner Anfang Mitte April

#2 von Maxi , 14.04.2013 00:35

Hey, hast du schon jemanden gefunden der mit dir durch die Gegend reist? Falls nicht, ich bin gerade noch in Auckland und auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung

Maxi  
Maxi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 14.04.2013


RE: Neuseeland Reisepartner Anfang Mitte April

#3 von franziska89 , 30.04.2013 21:50

Bin auch auf der Suche und derzeit noch in Auckland. Würde mich freuen von dir zu hören (kann aber auch falls du bereits schon unterwegs bist auf die Südinsel fliegen) - möchte die nächsten Tage los

franziska89  
franziska89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.04.2013


   

Australien : Reisebegleiter bereits für 2014 gesucht !
Reisepartner/in Neuseeland gesucht ab sofort/Mai 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz