BackpackerPack.de

#1 von Matteo , 19.12.2012 17:08

hey,

hat irgendjemand Erfahrungen mit folgender Seite:
http://www.backpackerpack.de/flug-USA-Kanada.php ?

hört sich so auf den ersten blick ja ziemlich gut an, aber ein open return ticket nach canada für nur 700€?! kann das sein? bzw wo ist der haken?

wäre cool wenn irgendjemand was dazu wüsste

liebe grüße, matteo


Matteo  
Matteo
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 28.07.2012


RE: BackpackerPack.de

#2 von ShiGi , 19.12.2012 23:08

Ich hab mal bei denen angefragt, wieviel ich zahlen müsste. Waren dann knapp 1000 Euro. Ich kann dir zwar nicht sagen, wie seriös die Organisation ist, weil ich meine Flüge im Endefekt doch bei Lufthansa direkt gebucht hab, aber mit 700 Euro wirst du wahrscheinlich nicht hinkommen.
Zudem hab ich mir von der Lufthansadame erklären lassen, dass das mit dem Umbuchen nicht so einfach geht, wie es von diversen Organisationen dargestellt wird. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass es in deiner Buchungsklasse noch Tickets gibt, ist relativ gering (vorausgesetzt du buchst nicht ein halbes Jahr vorher um). Das bedeutet, dass du ordentlich drauf zahlen musst - trotz kostenloser Umbuchung.


ShiGi  
ShiGi
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 03.10.2012


RE: BackpackerPack.de

#3 von mb2993 , 21.12.2012 00:58

Hab bei der Lufthansa 55€ drauf gezahlt, damit ich den Ort für meinen Rückflug umbuchen kann. Wenn ich den Ort nicht geändert hätte, hätte ich auch nichts drauf zahlen müssen.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


RE: BackpackerPack.de

#4 von Chocosmacks , 13.02.2013 12:10

Hab auch dort nen Flug im Blick nach Neuseeland. Hast du da neue Erkenntnisse gemacht? Ist es seriös? Gabs n Haken? Ist es viel teurer?

Grüßle

Chocosmacks  
Chocosmacks
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2013


   

Kanada: Inlandsflüge
Günstige Flüge gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen