28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!

#1 von ThomasB , 13.12.2012 15:34

Moin moin aus dem hohen Norden,

ich heiße Thomas und bin 22 Jahre alt. Ich plane derzeit mein Work&Travel Jahr in Neuseeland. Abflug aus Deutschland wird wohl der 29. oder 30. September 2013 werden.
Da ich ein Motorrad als Fortbewegungsmittel in Erwägung ziehe, suche ich Gleichgesinnte, die sich ebenfalls vorstellen können Neuseeland einmal auf 2 Rädern zu erkunden.
Geplant ist der Kauf eines Motorrads vor Ort. Grobe Richtung der Maschine: BMW (GS) oder Yamaha Tenere. Auf jeden Fall ein Motorrad mit mehr als 500ccm. Bedeutet also, dass meinE ReisepartnerIN in Besitz des Führerscheins ohne Beschränkung der Leistungsklasse sein sollte...

Ich freue mich über Antworten, Anregungen und auch über Erfahrungen von Leuten, die das Land bereits auf gleichem Weg erkundet haben.


ThomasB  
ThomasB
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.12.2012


RE: 28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!

#2 von ThomasB , 08.03.2013 13:27

Immernoch auf der Suche nach verrückten Leuten..


ThomasB  
ThomasB
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.12.2012


RE: 28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!

#3 von ThomasB , 26.03.2013 17:59

Habe mich jetzt auf den 29. September festgelegt. Vorbereitungen laufen nun, werde in der nächsten Woche wohl Visum beantragen und dann den Flug buchen..
Also: Wollt ihr Neuseeland anders erleben als 99,9% der üblichen Backpacker, dann meldet euch..


ThomasB  
ThomasB
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.12.2012


RE: 28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!

#4 von ThomasB , 17.05.2013 17:41

Der 29. September ist es nicht ganz geworden.. Fliege nun schon am 28. September.


ThomasB  
ThomasB
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.12.2012


   

Work and Travel - Australien 2013
Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen