Kanada Juli 2013!!!

#1 von simon90 , 03.12.2012 19:12

Hallo,

nach langer Planung steht jetzt ungefähr fest, dass Ich nachm Abi Anfang Juli, 1./2., ab Frankfurt fliege. Mein Plan ist es einen Direktflug von Frankfurt nach Calgary zu buchen, von da aus kann man dann wunderbar den Westen erkunden und nach Banff oder Vancouver weiter.

Irgendjemand Interesse mitzufliegen? Dann sind wir nicht komplett allein auf der anderen Seite der Welt

LG

simon90  
simon90
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 24.09.2011


RE: Kanada Juli 2013!!!

#2 von Hyde , 04.12.2012 09:08

Hi,
ich werd auch im Juli losfliegen weiß aber noch nicht direkt ob es Anfang Juli wird, hatte so Mitte Juli geplant, da ich erst gegen Mitte/Ende Juni fertig sein werde. Werde auch von Frankfurt fliegen und wollte dann in Vancouver starten.


- Kanada Juli 2013 -

Hyde  
Hyde
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 25.07.2012


RE: Kanada Juli 2013!!!

#3 von simon90 , 04.12.2012 16:05

Das klingt ja schon mal ganz gut. Ja ich bin auch Im Juni fertig, am 28. ist die Zeugnisvergabe. Wollte eben dann Anfang Juli fliegen um möglichst viel vom Sommer zu haben. Flug nach Calgary und von da aus nach Vancouver?

simon90  
simon90
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 24.09.2011


RE: Kanada Juli 2013!!!

#4 von Lila , 04.12.2012 17:50

Hey
Ich möchte auch anfang Juli starten, alledings wahrscheinlich im osten. Aber vl sieht man sich ja trotzdem in kanada mal
Lg lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


RE: Kanada Juli 2013!!!

#5 von Hyde , 04.12.2012 18:25

Theoretisch ist es mir egal von wo ich starte,hab mir da noch nicht so den Kopf gemacht. Ich hab aber frühestens am 19. Juni meine mündliche Prüfung und wollte dann noch mal nen paar Wochen mit der Familie verbringen bevors dann weggeht. Ich würde dann halt nach Erhalt des Visums nach billigen Flügen Ausschau halten und wenn einer um die 350€ im Juli dabei ist werd ich den nehmen ohne mich jetzt auf ein spezielles Datum festzulegen.


- Kanada Juli 2013 -

Hyde  
Hyde
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 25.07.2012


RE: Kanada Juli 2013!!!

#6 von Veraen , 30.03.2013 21:40

Heey

Ich fliege am 30. Juni von München nach Vancouver (28.juni Zeugnisvergabe) und mache dort ein 8-wöchiges Praktikum.
Finde es super, dass du auch so kurz nach der Zeugnisvergabe fliegst
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du in Vancouver bist

Viele Grüße
Verena (18)

Veraen  
Veraen
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.02.2013


RE: Kanada Juli 2013!!!

#7 von Henne , 02.04.2013 18:11

Auch ich habe vor im Juli (habe zum 30. Juni meinen Job gekündigt) in Vancouver anzukommen... Sobald ich endlich eine Antwort vom CIC habe und es zu 100% steht werde ich den Flieger buchen .

Genaue Planung in Kanda steht bei mir noch aus, will aufjedenfall noch Richtung Calgary und dann mal schauen .

Gruß
Henrik


Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006

Backpacking Canada
since 07.2013

Henne  
Henne
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 11.02.2013


RE: Kanada Juli 2013!!!

#8 von FranziMar , 04.04.2013 14:26

Hallo,

also ich habe auch vor im Juli nach Kanada-Vancouver zu fliegen. ich habe auch noch keine Bestätigung von MyCIC möchte jetzt aber doch mit der Planung beginnen!!! Also der Flieger ist noch nicht gebucht aber ich bin dabei. Ich wollte Anfang/Mitte Juli fliegen, um auch den Sommer noch zu sehen! Vielleicht könnte man sich ja mal ein bisschen austauschen

Franzi

FranziMar  
FranziMar
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.02.2013


   

Suche Reisepartner für Start in Vancouver Mai/Juni 2013
Toronto Feb/März 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz