Suche Nachmieter für ein Zimmer in Toronto

#1 von mb2993 , 30.11.2012 02:15

Hallo Ihr Torontaner oder bald-Torontaner!

Ab Anfang Februar wird unser Zimmer in Toronto frei (östlich von Cabbagetown). Wir wohnen hier mit einem Schweizer (der spricht aber kein Deutsch) und jemandem aus Singapur (der zieht nach Weihnachten aber aus). Miete liegt für zwei Personen bei 750$, es sei denn, man zahlt rechtzeitig am 01. eines jeden Monats, dann muss man nur 700$ bezahlen. Eine Person zahlt 100$ weniger. Im Preis ist ALLES mit drin (Strom, Wasser, WLAN), Küche und Bad werden mit den Mitbewohnern geteilt, alles ist eingerichtet.

Das Zimmer ist verkehrstechnisch günstig gelegen (spring aus der Haustür und einmal nach rechts, tadaaaaa da ist das Streetcar). Man braucht ca. 20min bis zur nächsten Bahnstation (die da wäre College) oder man geht 20min zu Fuß zur Station Pape, 5min von hier haben wir eine Shopping Mall mit Walmart, food basics, KFC, Subway, Tim Hortons, Mc Donalds,.... und noch 2 min weiter ist ein Liquor Store und ein NoFrills.
Wir sehen von unserem Fenster aus den CN Tower!

Wenn ihr Interesse an unserem Zimmer habt (2 Schränke, Wandschrank, Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, viele Fenster), dann schreibt mir einfach eine Nachricht hier oder antwortet auf den Beitrag .

Greetz Jan und Miriam


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


RE: Suche Nachmieter für ein Zimmer in Toronto

#2 von mmr , 30.11.2012 02:42

Bist du die Mimi aus dem Blog in deiner Signatur ?
Musste grad etwas schmunzeln als ich dein Wunschzettel gesehen habe.

Der punkt: In einem See baden
Ist ja schon ziemlich abgefahren

Kann dir mit deiner Wohnung leider nicht weiterhelfen. Da ich in einer anderen ecke hinreisen werde.

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Suche Nachmieter für ein Zimmer in Toronto

#3 von bastigoescanada , 30.11.2012 02:48

Zitat
Der punkt: In einem See baden
Ist ja schon ziemlich abgefahren



Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht
Ich habe in meinem ersten Kanda Urlaub in einem Bergsee gebadet, was irgendwie schon ein Erlebnis war. Auch wenn ich es nur ca. 3 Minuten ausgehalten habe -> Gletscherwasser ist RICHTIG kalt


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Suche Nachmieter für ein Zimmer in Toronto

#4 von mb2993 , 30.11.2012 19:11

Ja ich bin das aus de Signatur ich glaub in einem Gletschersee baden muss man einfach mal gemacht haben wenn ich es auf diesem Kanada Trip nicht gebacken krieg, werd ich es auf jeden Fall irgendwann nachholen!


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz