Bed and breakfast

#1 von Audry ( gelöscht ) , 15.11.2012 18:46

Hallo ihr Reiselustigen!

Bin eben beim Stöbern hier im Forum auf diesen Artikel über Bettwanzen gestolpert und, ehrlich gesagt, ziemlich erschüttert.

Dabei kam mir die Idee, dass vielleicht Bed and breakfast eine Möglichkeit wäre, diese zu umgehen.Dabei würde natürlich der Vorteil, andere junge Workandtraveller kennenzulernen, deutlich schrumpfen, das ist mir bewusst und gerade darauf freue ich mich ja auch eigentlich sehr.

Hat aber vielleicht jemand Erfahrung mit Bed and breakfast in Kanada?Gibt es das dort überhaupt?

Für Antworten bin ich euch seht dankbar,
liebe Grüße:D

Audry

RE: Bed and breakfast

#2 von bastigoescanada , 15.11.2012 18:58

Zitat
Gibt es das dort überhaupt?



Ne, gibt es nicht in Kanada

http://lmgtfy.com/?q=Bed+and+breakfast+Kanada


Aber um auch was produktives dazu beizutragen: B&B ist sicherlich ganz nett, aber du solltest dir halt im klaren darüber sein, dass das teurer ist als z.B. ein Hostel und dass dort, wie du schon gesagt hat, nur wenige W&Tler absteigen.
Zudem ist ein B&B auch keine Versicherung gegen Bed bugs...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Bed and breakfast

#3 von weltenbummler , 15.11.2012 19:01

Hi,
Ja es gibt B+B's in Kanada und recht oft sind dort auch die Reisenden unterwegs - die kosten meistens nicht wirklich mehr, als die Hostels.

Gut dabei zu haben ist eventuell auch einfach ein kleiner Bettbezug. Kostet nicht viel, wiegt nicht viel, braucht nicht viel Platz. Die Dinger kriegt man in jedem Outdoor Laden in Kanada.

http://www.lifesystems.co.uk/products/mo...eet-single.html - so auf die Art

Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Bed and breakfast

#4 von Audry ( gelöscht ) , 17.11.2012 13:58

Danke für eure Antworten!
Obwohl sie auch ein bisschen verwirrend sind;D
Vielleicht ist B&B dort einfach nicht so verbreitet. Aber ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend, dass es notfalls eine erschwingliche Alternative zu hostels gibt.
Liebe Grüße

Audry

RE: Bed and breakfast

#5 von bastigoescanada , 17.11.2012 19:28

Zitat
Vielleicht ist B&B dort einfach nicht so verbreitet.



Du hast dich mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt, oder?

Ich weiss, ich mache mich gerade unbeliebt, aber ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute hier posten, Antworten erhalten und man danach merkt, dass die Antworten, die gegeben wurden, nicht einmal im Ansatz gelesen wurden..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Bed and breakfast

#6 von Audry ( gelöscht ) , 18.11.2012 11:41

Okay pass auf, ich werds dir erklären:

Du hast geschrieben, es gebe kein B&B in Kanada, was, wie die nächste Antwort ergeben hat, schlicht Unsinn ist.
Danach habe ich versucht, direkt nach sowas zu googeln, und-siehe da- tatsächlich gibt es für workandtraveller durchaus erschwingliche Bed&breakfast- Unterkünfte.
Das diese keine Versicherung gegen Ungeziefer sind, ist mir schon klar.

Wer von uns beiden hat sich nicht mit dem Thema beschäftigt?

Audry

RE: Bed and breakfast

#7 von bastigoescanada , 18.11.2012 19:28

Du hat wohl die Ironie in meinem Beitrag überlesen

Deswegen habe ich ja auch direkt einen Link gepostet, in dem man sofort sieht, dass es B&Bs überall in Kanada gibt...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Bed and breakfast

#8 von Audry ( gelöscht ) , 19.11.2012 17:41

Upps, das hab ich wirklich überlesen,sorry.
Ja, voll witzig.

Audry

RE: Bed and breakfast

#9 von bastigoescanada , 19.11.2012 17:44

Komm, mehr Steilvorlage geht doch kaum.
Das ist ungefähr genau so, als wenn du fragen würdest ob es in Deutschland Hotels gibt.
Und wenn du mal auf den Link geklickt hättest, dann hättest du das auch gesehen...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Working Holiday Canada bzw. Urlaub in Kanada
W&T in Australien: Allgemeine Fragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz