Welches Flugticket? Dtl.-Neuseeland-Thailand-Dtl.

#1 von rudi09 , 09.11.2012 17:32

Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen:
Ich plane ab September 2013 für ca. 6-8 Monate zum Work and Travel nach Neuseeland zu fliegen. Auf dem Rückweg möchte ich dann für ca. 4-6 Monate einen Zwischenstopp in Thailand einlegen und dann wieder nach Deutschland zurück. Wie ihr seht plane ich das momentan sehr flexibel, ist die Frage wie viel Geld ich in NZ dazu verdiene und wie entsprechend lang ich dann in Thailand bleiben kann.
Wenn ich bisher alle Flugspecials (von Reisebine, Backpackerpack und co.) richtig ausgewertet habe, würde es sich am besten anbieten mit Malaysia Airlines (Reisebine Flugspecial) von Deutschland nach Auckland und dann auf dem Rückweg zwischen Auckland und Deutschland einen Stop Over in Kuala Lumpur einzulegen und dann von dort noch einen Flug nach Bangkok und dann nach 4-6 Monaten wieder von Bangkok nach Kuala Lumpur.
Hier ist meine Frage: Kann dieser Stop Over auch bis zu 6 Monate dauern? Muss ich den Zeitraum schon von Beginn an festlegen oder kann ich auch den Stop Over flexibel gestalten?
Eignet sich für diesen Plan überhaupt ein Flugspecial? Hat jemand Erfahrung mit billigen Flügen von Neuseeland/Australien nach Bangkok bzw. von Kuala Lumpur nach Bangkok?
Vielen Dank schonmal!


rudi09  
rudi09
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.11.2012


   

Allround the World Ticket
Ich möchte nach Neuseeland fliegen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen