Edmonton oder Calgary?

#1 von KathiGo , 04.11.2012 04:50

Hey!
Also ich weiss gerade nicht so recht, ob ich nach Edmonton oder Calgary weiterreisen soll. Ist gerade jemand von euch vor Ort? Hat jemand vllt schon beide Staedte gesehen und kann mir eine Empfehlung geben? Ich muss auch auf jeden Fall wissen wie es dort mit der Jobsuche aussieht, weil ich so schnell wie moeglich was zum Arbeiten brauche. Vielen Dank schon mal fuer die Antworten!!
Liebe Gruesse
Katharina

KathiGo  
KathiGo
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 04.12.2011


RE: Edmonton oder Calgary?

#2 von inso , 08.11.2012 02:55

Hi,

wir sind grade in Calgary. Die Stadt scheint auf den ersten Blick ganz schön zu sein. Es gibt sogar eine Fußgängerzone in der Innenstadt. Wenn man in die Job Bank bzw. Kijiji schaut scheint es hier auch genug Jobs zu geben.

Und die Rockies sind auch ganz nah .

Gruß
inso

inso  
inso
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 18.04.2012


RE: Edmonton oder Calgary?

#3 von KathiGo , 08.11.2012 04:26

Hey
Ja ich hab mich auch fuer calgary entschieden, bin heute angekommen und jetzt im wicked hostel.
Lg

KathiGo  
KathiGo
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 04.12.2011


RE: Edmonton oder Calgary?

#4 von Smiley_ei , 08.11.2012 07:34

Hey,

ich habe mehrfach gehört, dass Edmonton städtetechnisch in jeder Hinsicht grässlich sein soll und daher relativ viele freie Stellen bietet. Allerdings war ich selber nie da, sondern nur in Calgary und denke, dass Calgary auch die deutlich bessere Wahl war

Smiley_ei  
Smiley_ei
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 02.06.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz