certifikation oiIjobs vancouver

#1 von michamo79 , 03.11.2012 23:30

kann mit jemand schreiben ob und wo es in vancouver die mögIichkeit gibt die nötigen scheine für camp oder minenjobs im norden zu machen???
vieIen dank und ne schöne zeit in kanada...

michamo79  
michamo79
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 27.04.2012


RE: certifikation oiIjobs vancouver

#2 von sindbath , 04.11.2012 06:23

ich hab meinen level 1 schein am mittwoch in surrey gemacht, die firma heißt select first aid.. mit abstand die billigste in der umgebung vancouver

das h2s kann man auch noch irgendwo hier machen.. aber da wird erst mitte/ende november was angeboten

sindbath  
sindbath
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 10.07.2012


RE: certifikation oiIjobs vancouver

#3 von michamo79 , 04.11.2012 08:03

vieIen dank für die schneIIe antwort....
gibt es da ne prüfung oder bekommt man das mit nem mitteImäßigen engIisch auf die reihe?
bist du schon im norden auf jobsiche???
ich werde am 8. nach aIberta fahren...

michamo79  
michamo79
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 27.04.2012


RE: certifikation oiIjobs vancouver

#4 von sindbath , 17.11.2012 05:36

sorry ich sehs erst jetzt.. hat sich ja wahrscheinlich bei dir ergeben inzwischen

wie läufts?

sindbath  
sindbath
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 10.07.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz