Praktikum

#1 von Omega-90 , 01.11.2012 21:08

Hallo,

ich bin ab nächster Woche in Vancouver und werde dann dort einen Monat zur Sprachschule gehen. Danach möchte ich gerne ein bisschen reisen und was vom Land sehen.

Allerdings überlege ich derzeit, auch ein Praktikum zu machen...
Da ich als ganz normaler Urlauber einreise stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, ein (natürlich unbezahltes) Praktikum zu machen?
Ich würde mir nämlich die Vermittlungsgebühren für ein Praktikum natürlich gerne sparen....

Ich hoffe irgendjemand kann mir mit dieser Frage helfen

Greetz

Hanno

Omega-90  
Omega-90
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 27.10.2012


RE: Praktikum

#2 von bastigoescanada , 01.11.2012 22:02

Kurz und knapp: Nein. Wenn du arbeitest, ganz egal was (Ausnahme WOOFING) musst du ein Arbeits Visum haben. Ansonsten machst du dich strafbar, fliegst raus und bekommst u.U. auch ein Einreiseverbot.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz