W&T in London. Steuern und Unterkunft?

#1 von AlcanaSai , 27.10.2012 23:48

ich werde anfang februar oder märz nach london gehn. ich werde wahrscheinlich 4-6 monate bleiben.
im moment bin ich auf der suche nach einem hostel,das preislich einigermaßen ok ist. ich weis das eine eigene wohnung in london übelst teuer ist und eine wg kommt für mich leider auch nicht in frage,da ich nicht mit leuten zusammen wohnen kann,eigenes zimmer hin oder her. deswegen bräuchte ich auch in einem hostel ein einzelzimmer.
in japan gibt es zum beispiel unterkünfte,wo man ein einzelzimmer schon ab 500 bis 700 euro im monat bekommt. ich suche so etwas auch in london, habe bisher verzweifelt gesucht..

und wisst ihr wie viele steuern ich zahlen muss? ich bin noch nicht 21 wenn ich nach london gehe,würde aber dann nicht mehr lange dauern. das bedeutet ich bekomme noch nicht die 6 pfund die stunde. hab ein bisschen angst das ich nich über die runden komm ich bin die letzte die geld ausm fenster wirft und würde gerne versuchen etwas anzusparen.


AlcanaSai  
AlcanaSai
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.07.2012


   

Medikamente!
Zweiter Rucksack?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen