Hostels in Toronto

#1 von Lockentoni92 , 23.10.2012 18:23

Moin Leute,

ein Kumpel und ich wollen ab Anfang März 2013 für ein halbes Jahr in Kanada Work and Travel machen. Starten wollen wir die ganze Sache von Toronto aus. In Toronto wollen wir erst einmal 1 Woche bleiben.

Jetzt ist die Frage, ob jemand von Euch ein gutes Hostel in Toronto kennt und uns empfehlen könnte, gerne Doppelzimmer und nicht allzu teuer...

Hauptargument für ein Hostel ist eigentlich der Kontakt zu anderen jungen Leuten (wir sind beide 19).

Vielen Danke im Voraus für Eure Antworten

Lockentoni92  
Lockentoni92
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 23.10.2012


RE: Hostels in Toronto

#2 von JanTanner , 24.10.2012 00:34

Dann streich mal Doppelzimmer aus dem Schädel
Canadiana! Egal wen man trifft, jeder erzählt nur gutes. Schließe mich an und empfehle es dir. Empfehle dir auch Couchsurfing und empfehle dir auch in einem Hostel auch das Hostel-leben zu genießen!


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Hostels in Toronto

#3 von fayanera , 30.10.2012 18:32

kann mich nur anschließen
war hier in 4-5 hostels und canadiana ist mir abstand das beste...hi ist aber auch gut
doppelzimmer ist zu teuer...geht in einen dorm room (27$) oder vierer zimmer (30$)

bloß nicht in eins der global village hostels! ist zwar billiger aber die machen nie sauber...

fayanera  
fayanera
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 02.07.2012


RE: Hostels in Toronto

#4 von Mike.Hamburg , 16.11.2012 00:27

DEFFFFINIIITIIIIVVV CANADIAAANNNAAAA .... PUNKTTTT !!!

WARUMMM ??? ......... MUSST DU ERLEBEN....))

Mike.Hamburg  
Mike.Hamburg
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2012


RE: Hostels in Toronto

#5 von Eric , 29.11.2012 08:12

Ich empfehle mal das "Only Backpackers Inn". Das Hostel hat Soul and Spirit ist aber ein wenig außerhalb dafür das Frühstück inklusive. Außerdem ist es günstig und sauber. 25 C$ die Nacht. Aber schlagt euch das Doppelzimmer aus dem Kopf.
Gruß Eric

Eric  
Eric
Besucher
Beiträge: 31
Registriert am: 26.02.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz