Australien 2013

#1 von Samantha , 21.10.2012 00:42

Hallo Leute,
kurz zu meiner Person.. ich bin 20 Jahre alt und momentan als Projektassistentin beschäftigt und möchte nächstes Jahr 2013 gegen Juli nach Australien für ein paar Monate oder einem Jahr.
Bisschen das Leben dort genießen und Arbeiten... allein ist das natürlich immer nicht so der Hit wer also auch am überlegen ist kann sich gerne bei mir melden!

Grüße
Samantha


Samantha  
Samantha
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.10.2012


RE: Australien 2013

#2 von Benny87 , 16.01.2013 21:58

Hi Samantha ,
ich habe auch vor dieses Jahr nach Australien zu reisen via work&travel!
Kurz zu meiner Person , ich heisse Benny bin 25 und beende im Juni/Juli meine Ausbildung zum Koch . Meine frage wäre ist es bei dir Definitiv der Juli ,oder bist du da flexibel ? heisst vllt auch August/September?


Benny87  
Benny87
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 16.01.2013


   

Hilfestellung Jobs im Raum Melbourne Feb.2013
Entscheidungsprobleme zwischen NZ und Australien

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen