Job in Whistler

#1 von Downhiller , 17.10.2012 02:30

Hi,

ich wollte einfach mal fragen ob hier im Forum jemand ist der einen Job in Whistler hat. Speziell beim Berg, oder einfach irgendwo in Whistler?

Vom Berg bekomme ich eine Absage nach der anderen, selbst bei einer stelle für ungelernte Mechaniker habe ich als Industriemechaniker eine Absage bekommen.

Ich bin im Moment am überlegen ob es Sinn macht es weiter in Whistler zu versuchen...

Gruß
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Job in Whistler

#2 von nisi , 19.10.2012 00:37

Hey!
Ich empfehle dir, dich Online bei Blackcomb zu bewerben! Jobfair ist da am 3 und 4 November glaube ich! Die Saison geht für die ja erst richtig Ende November los!
Im Hostel haben wir schon viele Leute getroffen die einfach mal seit 3 Wochen suchen und noch immer nichts haben, aber einfach nicht aufgeben!

nisi  
nisi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 03.04.2012


RE: Job in Whistler

#3 von Downhiller , 19.10.2012 02:11

Hey,

ich habe mich schon auf ein paar Jobs online beworben. Aber es scheint wohl wirlich so zu sein, dass das große hiring erst in ein oder zwei Wochen los geht.

Ich bin eben am überlegen ob es sich wirklich lohnt 8 Stunden täglich zu arbeiten, um am ende gerade so auf 0 raus zu kommen. Bei den normalen Jobs hier ist unter der Woche nichts mit Snowboarden, die Lifte machen um 15:00 zu

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Job in Whistler

#4 von nisi , 19.10.2012 21:11

Dafür gibts ja Part-Time Jobs, wo du deine Schichten auch mal auf später legen kannst ! Also so machen das all meine Mitbewohner hier

nisi  
nisi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 03.04.2012


RE: Job in Whistler

#5 von Rockstar96052 , 25.10.2012 02:38

http://whistler.en.craigslist.ca/cto/3360926237.html

Hallo, verkaufen hier unseren Oldsmobile stationwagon zu einem super Preis. Das Auto eignet sich perfekt für Roadtrips und läuft noch Einwandfrei. Bei Interesse schaut euch einfach die Anzeige an.

Rockstar96052  
Rockstar96052
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.12.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz