2002 GMC Savana Camper zu Verkauf

#1 von Hoffmaenner , 15.10.2012 18:17

Hallo alle Kanadaliebhaber,
wir wollen nach zwei Sommern unsere geliebte "Elefantenkuh" verkaufen. Unser GMC Savana ist ein 5 Sitzer mit Bett, für Reisen mit kleinen Kindern perfekt geeignet. Wir haben in diesem Auto in den letzten anderthalb Jahren fast 4 Monate verbracht und es hat uns immer perfekt gedient. Der Vorteil gegenüber einem großen Camper ist, dass man überall hinpasst und nicht als Tourist auffällt, trotzdem aber immer genügend Platz hat und am Abend keinen Campingplatz suchen muss, sondern nur eine hübsche Stelle (möglichst mit tollem Ausblick) neben der Straße. Der Van ist größer als ein VW Bus. Original ist es ein 15 Sitzer.

Eckdaten:
GMC Savana 3500
5.7 l V8 Motor
Automatisches Getriebe
Baujahr 2002
nur 113.000 km
5 Sitze + Bett (lässt sich einfach in eine Bank mit Tisch umbauen)
Klimaanlage
Vedunkelte Scheiben im hinteren Teil
und nicht zu vergessen - die Leiter! (ein Hit bei den Kindern und ein Alleinstellungsmerkmal dieses Wagens)
Da aus BC - kein Rost!
Es kommt mit Matratzen, Kühlschrank, Kocher und Wassertank und vielen Tipps zum Nutzen. Wenn gewünscht, kann auch Kartenmaterial von BC, Alberta, Washington, Oregon und Kalifornien zugepackt werden.
Wir haben das Auto im Mai 2011 gekauft, davor wurde es als Großfamilienauto genutzt (wir haben die Bänke zu Gunsten des Bettes entfernt). Es hatte davor einen Unfall, der Vorbesitzer hat aber alles repariert und wir hatten nie Probleme. Regelmäßiger Ölwechsel.

Das Auto anzumelden ist kein Problem, eine Angelegenheit von 10 Minuten (auch ohne kanadischen Führerschein und ohne Wohnsitz in BC). Wir unterstützen Euch bei der Anmeldung gern.

Standort ist Vancouver - strategisch perfekt für den Start der Reise durch Kanadas Westen oder in den Süden entlang der Pazifikküste.

Preis: 7950 CAD OBO

Bilder senden wir gern zu. Bei Interesse meldet Euch bei David unter damit(at)gmx.de

Hoffmaenner  
Hoffmaenner
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 15.10.2012


   

Ford Windstar 2000 SEL in Toronto für 2000 Dollar
Suche Van ab 20. Oktober in Vancouver und Umgebung!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz