4 Wöchiger Alaska Reise/ W&T Neuseeland

#1 von sonya ( gelöscht ) , 13.10.2012 15:27

Hey Leute

Also ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen. Da ich mir überlege in zirka 2 1/2 Jahren eine Work and Travel Reise in Neuseeland zu starten hab ich mir überlegt als Anfang erst mal eine 4 Wöchige Alaska Reise zu machen. Da ich mir mit Work and Travel noch nicht sicher bin wollt, ich als ersten Versuch eben die Alaska Reise erst machen. Auch einfach nur um zu checken ob eine längere Reise etwas für mich ist. Das Geld hätte ich auf jeden Fall zusammen. Nur stell ich mir die Frage ob es wirklich klug wär schon eine Reise davor zu machen. Ich würde ja auch rumreisen nur nicht halt arbeiten. Ich bin zwar eigentlich ein reisefreudiger Mensch würde mich aber einfach freuen über ein paar Tipps der eine Reise vor W&T gemacht hat.
lg
sonya

sonya

RE: 4 Wöchiger Alaska Reise/ W&T Neuseeland

#2 von bastigoescanada , 13.10.2012 19:56

Hallo,

gute Idee. Aber ich denke die Entscheidung kann dir keiner so wirklich abnehmen. Ich meine wenn du sagst, dass du genug Geld hast, dann mach es halt.
Vielleicht bekommst du sonst nie wieder diese Gelegenheit.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Work&Travel Australien ab Feb.2013 wer will mit??
Wissenswertes über wwoof

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz