Ich möchte nach Neuseeland fliegen

#1 von Coci23 , 12.10.2012 13:39

Hallo,

ich möchte gerne im August 2013 nach Neuseeland fliegen und im April 2014 wieder zurück! Da ich ja jetzt schon weiß, dass ich im August fliegen will möchte ich natürlich auch so früh es geht buchen, ab wann kann ich damit rechnen, dass die Fluggesellschaften diese Zeitspanne anbieten? weil im Moment geht nur von August bis Oktober!

Außerdem möchte ich gerne, sofern es möglich ist einen billigen Flug buchen, wäre es da cleverer nur bis Singapur oder Sydney zu fliegen und von da aus mit Asiatischen oder Australischen Fluggesellschaften weiter?

Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße


Coci23  
Coci23
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 08.06.2012


RE: Ich möchte nach Neuseeland fliegen

#2 von SheSun , 12.10.2012 23:10

Ich hab meinen Flug auch recht früh gebucht, als der Rückflug noch nicht im System war.
Bei Air NZ konnte ich aber den Rückflug kostenlos noch mal verschieben auf das richtige Datum, sobald das verfügbar war.

Mit anderen Airlines habe ich aber leider keine Erfahrungen.
Gruß


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Ich möchte nach Neuseeland fliegen

#3 von PeggyNewZealand , 25.10.2012 13:12

von singapur aus mit einer günstigeren airline zu fliegen würde ich dir nicht empfehlen ... wir sind von singapur nach auckland mit jetstar geflogen (flug nur halb so teuer ca. 250 euro) doch genauso beschissen war es dann auch absoluter horrorflug ... fazit : einmal und nie wieder ...


PeggyNewZealand  
PeggyNewZealand
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.10.2012


   

Welches Flugticket? Dtl.-Neuseeland-Thailand-Dtl.
One-Way nach Vancouver - horrende Flugpreise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen