Unterkunft in Tofino

#1 von fighting_girl , 07.10.2012 07:28

Hey Leute,

ich möchte bald für 1oder 2 nächte nach tofino fahren. Wo schlafen ich da am besten? zum campen habe ich keine sachen mit! welches hostel sit da am billigsten? über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

fighting_girl  
fighting_girl
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.09.2012


RE: Unterkunft in Tofino

#2 von bastigoescanada , 07.10.2012 07:49

In Tofino gibt es ein Hostel??
Haette ich gar nicht erwartet..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Unterkunft in Tofino

#3 von Cloe , 13.10.2012 20:38

Ich war mit meinem besten Freund vor ein paar Wochen erst in Tofino. Ich glaube da gibt es grad mal EIN Hostel. Und das ist glaub ich sogar ein HI Hostel. Was das da allerdings kostet weiss ich nicht. Wir hatten uns ein wunderbares Motel mit Blick aufs Meer genommen.

Kurz bevor man nach Tofino reinfährt ist auf der rechten Seite ein Motel das heisst glaub ich 'Dolphin Motel' und das ist das günstigste das wir da in der Gegend gefunden haben. Ich glaube ein 'Doppelzimmer' für zwei Leute lag da bei 79$

Cloe  
Cloe
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 20.01.2010


RE: Unterkunft in Tofino

#4 von TravelerThomas , 15.10.2012 11:21

Hi,

ich kenne mich aus, war schon 4x dort:

1. HI Hostel Whalers Guest House, eine wirklich sehr tolle Unterkunft, mein Favourit! Preis je nach Saison unterschiedlich. Guckst Du hier: http://www.tofinohostel.com/

2. Tofino Travellers Guesthouse, da war ich auch. Fand ich gemuetlich. Ist aber kein grosses Hostel, daher ist der Boss immer da und passt auf, dass alles gesittet zugeht. Guckst Du hier: http://www.tofinotravellersguesthouse.com/

3. C & N Backpacker Hostel, da war ich auch schon. Wie 2., aber nicht mein Favourit. Wenig los, da klein. Guckst Du hier: http://www.cnnbackpackers.com/tofino/index.html

Dann gibt es natuerlich noch einige Bed and Breakfasts. Aber die sind etwas teuer. Die Hostels liegen dagegen zwischen 25-40 EUR je Nacht, je nach Saison.

Um nach Tofino zu kommen gibt es ausser dem eigenen Fahrzeug oder hitch hiken zwei Moeglichkeiten:
a) Tofino Bus: http://www.tofinobus.com/
b) "Mitfahrzentrale": http://www.tofinorideshare.com/ride_trip.asp

Viele Gruesse aus dem Yukon (was ja ganz woanders liegt),
TravelerThomas

TravelerThomas  
TravelerThomas
Besucher
Beiträge: 57
Registriert am: 09.01.2011


RE: Unterkunft in Tofino

#5 von checkpoint , 18.10.2012 17:58

*Bookmark*


Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.

checkpoint  
checkpoint
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 05.10.2012


   

Spiegel_online berichtet über "Drogen-Slum in Vancouver
Fruit picking

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz