Oktober '12: Von Sydney nach ...?!

#1 von Wolkentänzerin , 21.09.2012 18:12

Ich fliege Ende Oktober nach Sydney und nachdem ich mich ein bisschen mit den Wetterverhältnissen vertraut gemacht habe, habe ich mir jetzt überlegt, "im Uhrzeigersinn" zu traveln. Also von Syndey-->Melbourne-->Adelaide-->(eventl. Perth und/oder Alice Springs)-->Cairns-->Brisbane. Macht das Sinn bzw. ist jemand auch in die "Richtung" unterwegs gewesen? Weil es mir irgendwie so vorkommt, als würden die meisten genau andersrum reisen


Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff verlassen hätte.

Wolkentänzerin  
Wolkentänzerin
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 15.05.2012


RE: Oktober '12: Von Sydney nach ...?!

#2 von Aries , 21.09.2012 23:33

Zitat von Wolkentänzerin
Ich fliege Ende Oktober nach Sydney und nachdem ich mich ein bisschen mit den Wetterverhältnissen vertraut gemacht habe, habe ich mir jetzt überlegt, "im Uhrzeigersinn" zu traveln. Also von Syndey-->Melbourne-->Adelaide-->(eventl. Perth und/oder Alice Springs)-->Cairns-->Brisbane. Macht das Sinn bzw. ist jemand auch in die "Richtung" unterwegs gewesen? Weil es mir irgendwie so vorkommt, als würden die meisten genau andersrum reisen




Hei Wolkentänzerin,

macht meiner Meinung nach sogar sehr viel Sinn In Melbourne wird es so im März schon recht ungemütlich. Dafür wird's im Norden dann besser. Ich war im April in Alice Springs (normal mach ich keine Werbung, aber ich empfehle dir das 'Alice Secret'. Die Atmosphäre ist einfach genial), da war es angenehm warm, hat nich' geregnet, war einfach gut. Darwin und Cairns sind glaub immer etwas schwül, aber im JuniJuli glaub am angenehmsten. Aber ich spar mir hier mal den Rest, lies es am besten hier nach:) :

http://www.australien-info.de/reisezeit.html

Find die Tabelle echt super


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Oktober '12: Von Sydney nach ...?!

#3 von Wolkentänzerin , 22.09.2012 19:06

Klasse, danke Die Tabelle ist wirklich gut


Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff verlassen hätte.

Wolkentänzerin  
Wolkentänzerin
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 15.05.2012


   

Jobsuche in/um Sydney (schon vor der Abreise)
startpunkt wählen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen