Work&Travel Australien ab Feb.2013 wer will mit??

#1 von Leni90 , 18.09.2012 13:05

Hey ihr Lieben,

meine Freundin (23 Jahre) und ich (22 Jahre) hat die Reiselust gepackt und wir wollen ab Februar 2013 für ein halbes Jahr das Land Australien bereisen und lieben lernen.
Hat jemand Interesse sich mit uns zusammen in das Abenteuer Australien zu stürzen?
Wir würden uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße
Leni

Leni90  
Leni90
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.09.2012


RE: Work&Travel Australien ab Feb.2013 wer will mit??

#2 von Anonymous ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:47

Hallo Leni und Freundin ,

euer Plan hört sich sehr gut an, ich bin 23 Jahre alt und habe das gleiche nächstes Jahr vor, nur bisher leider ohne jemand der mit auf die Reise kommt.

Wenn Ihr Interesse habt mich näher kennen zu lernen, schreibt mir einfach eine PN oder per E-Mail.

Liebe Grüße

Daniel

Anonymous

RE: Work&Travel Australien ab Feb.2013 wer will mit??

#3 von Brandy , 12.10.2012 13:53

Hier nochmal mit Login Anmeldung, sonst wird es ein wenig schwierig mit der Antwort ....

LG Daniel

Brandy  
Brandy
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.10.2012


RE: Work&Travel Australien ab Feb.2013 wer will mit??

#4 von Leni90 , 16.10.2012 12:26

Hallo Daniel,

ich hab dir zwar eine PN geschickt aber keine Ahnung, ob das angekommen ist.
Melde dich einfach unter meine E-Mail bei mir :

Elena.Meyerhoeffer@gmx.de

Ich freu mich von dir zu hören

LG
Elena

Leni90  
Leni90
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.09.2012


   

Internetstick
4 Wöchiger Alaska Reise/ W&T Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz