Campervan mieten - Australien - Jucy o. Travellers Autobarn?

#1 von YumYum , 17.09.2012 07:30

Hallo.

Ich bin seit ca. 3 Wochen in Brisbane und auch schon 3 Wochen fleissig am arbeiten. Ich lebe mit meinem Freund in einer shared accommodation und wir haben noch 1 1/2 Wochen einen Job. Danach solls Richtung Norden gehen undzwar mit einem gemieteten Van (wurde uns von vielen geraten und is uns sicherer als ein Autokauf).

Wir haben uns nun Jucy-Rentals und Travellers Autobarn rausgesucht. Kann einer von euch dazu eine Aussage machen, was ihr fuer Erfahrungen hattet und empfehlen wuerde?

Wir haben da ne Seite gefunden, die heisst "Earlybookers.com.au" dort sind fuer die jeweiligen Autovermietungen schoene Rabatte dabei. Hat einer damit Erfahrung und weiss ob das ganze serioes ist?

Waere lieb wenn ihr euch dazu aeussern koennt,
LG aus DU! (:


YumYum  
YumYum
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 24.06.2012


RE: Campervan mieten - Australien - Jucy o. Travellers Autobarn?

#2 von Aries , 18.09.2012 22:49

Hey,

hab zwar keine Erfahrungen mit dem mieten von Autos, jedoch hab ich mal irgendwo gehört das man "Travellers Autobarn" in Melbourne eher meiden soll. War irgendwo mal auf reisebiene.de

Noch ne kleine Story zu Wicked Campers, zwei Deutsche hatten sich dort für ne Woche nen Van gemietet, Reifen waren sehr schlecht, was dazu führte das eine geplatzt ist. Beide sind dann in ne Mauer reingefahren. Sie mussten dann 2500 Dollar zahlen, nicht Wicked... Hab speziell über die eher schlechtes gehört als gutes... Falls ihr ein Auto mietet, lest euch ganz genau durch für was die haften, und checkt das Auto an wichtigen Stellen, also Reifen (spröde, abgefahren, etc.), Bremsen, also alles was in blöden Situationen nicht versagen sollte, bzw. überhaupt zu blöden Situationen führt..

Ansonsten, noch viel Spaß in OZ


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


   

[Biete] Campervan in Dunedin
Neuseeland - Auto in Queenstown verkaufen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen