Kontakt in Kanada

#1 von Jay Jay , 15.09.2012 09:11

Hi und guten morgen zusammen,

Kurze Info, ich bin 42 Jahre alt & versuche hier auf diesem Wege erste Kontakte oder überhaupt Kontakt zu knüpfen in Rtg Kanada, Nordamerika.
Ich würde gerne mal für 1 oder 2 Jahre Kanada besuchen, leben, arbeiten.
Schön wäre es wenn ich mein Hobby aus Deutschland ein wenig ausleben könnte. Das heißt, ich bin Jäger im Besitz des Deutschen Jagdscheines & möchte nach möglichkeit in diesem Bereich mich bewegen. Sprich mit dort lebenden Deutschen beginnen & evtl. dann als Reisebegleiter, Jagdbegleiter für Deutsche Jagtouristen auf einer Ranch oder so arbeiten.
Wer diesbezüglich also Info hat, oder Kontakte erstellen kann, der möge sich bitte melden.
Hier im Forum oder über meine email Adresse, jotjot@3f8h.de
Danke schon mal für Eure mühen.

Gruss Jay Jay

Jay Jay  
Jay Jay
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 26.08.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz