Suche Partner für Reiseblog

#1 von olaf Z , 15.09.2012 06:03

Ich weiss nicht, ob ich damit auf diesem Forum richtig bin, aber da sich meine Anfrage im Schnittpunkt zwischen Reisen und Arbeiten befindet, erlaube ich es mir, sie einfach hier zu posten.

Konkret geht es darum, dass ich einen Weltreiseblog oder eine Art Weltreisemagazin machen will. Dafür suche ich rund fünf Partner, die bereit sind, das Teil mit mir auf die Beine zu stellen.

Wieso brauche ich Partner? Erstens kenne ich mich selber nur im ostasiatischen Raum aus, wo ich selber etwa 2 Jahre rumreiste und wo ich nun auch lebe. Um eine Mischung an Themen, Regionen und Ansichten zu bieten, braucht es mehrere Autoren.

Da das ganze eher ein Hobbyobjekt ist, kann ich keine grossen Einnahmen versprechen. Aber ein bisschen Werbung soll auf die Seite schon drauf und was reinkommt, verteile ich unter den Autoren.

Ich habe bereits einmal angefangen und ein paar erste Artikel online gestellt. Das kannst du hier sehen: http://weltreiseforum.com

Wenn Du Interesse hast, bei der Seite mitzumachen, schreibst du mir am besten ein Mail an die im Blog angegebene Mailadresse oder verwendest dort die Kommentarfunktion. Ich werde mich dann melden.

olaf Z  
olaf Z
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 15.09.2012


   

USA Hotels ab 18?
Suche nach einem WG-Partner/Interessenten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz