Verkaufe meinen Dodge Grand Caravan

#1 von Menti , 13.09.2012 05:57

Hey.
Da ich in den nächsten Tagen meinen Road Trip beenden werde und wieder zurück nach Vancouver komme, würde ich gerne meinen Dodge Grand Caravan bjh. 1996 verkaufen. Bisher hat er ca. 260.000 Kilometer runter, wobei da noch so ca. 2000 oben drauf kommen werden. Ich bin mit ihm quer durch Kanada und der USA gereist und er hat mich nie wirklich schlimm im Stich gelassen (kleinere Pannen wie reifen Platzer sind hier wohl normal). Angeboten wird er mit dem kompletten Camping Zubehör sodass nichts mehr neu gekauft werden muss. Außerdem wird er mit allen Rückbänken verkauft, die man aber ohne Probleme ausbauen kann um für schlafplatz zu sorgen. Ich selber habe nur die letzte Rückbank ausgebaut (genau wie die Vorbesitzer) und hatte somit ausreichend Stauraum für Rucksäcke und Camping Zubehör und konnte, nach umklappen der sitze in der Mitte, auch mit einer Körperlänge von 193 cm super bequem drin schlafen. Es ist kein Bett eingebaut, bei Interesse kann man aber eine große Luftmatratze über die umgeklappten sitze legen und hat so immer noch genug Platz. der Verbrauch liegt im Schnitt bei 10 Liter auf 100 Kilometer, also für kanadische Verhältnisse relativ gering. die einzige Reparatur die ich bisher habe machen lassen war der Austausch der vorderen Bremsscheiben und Klötzen. der Vorbesitzer hat in einer Kfz Werkstatt gearbeitet und hat den Wagen, zusammen mit seinem Chef, Ende Juni noch mal komplett überprüft und hat noch ein paar kleinere Reparaturen und einen Ölwechsel vorgenommen. Angeboten wird der Wagen für 2100$. schickt mir bei Interesse oder weiteren Fragen doch bitte eine PN.
Das Campingzubehör besteht aus:
• 1 große Essenbox
• 1 Campingkocher
• 2 volle gasflaschen
• 1 Coleman Kühlbox
• 2 Benzinkanister a 9 Liter
• Mehreren Wasserkanistern
• 1 Campinglampe
• Moskitonetz für Auto
• 2 Decken für den winter
• 1 unbenutzten Schlafsack
• Diverse Landkarten
• 2 töpfe
• 1 Tefal Pfanne
• Bärenspay
• 3-fach Stecker

mfg Kai

Menti  
Menti
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2012


RE: Verkaufe meinen Dodge Grand Caravan

#2 von Menti , 17.09.2012 03:35

hat denn vielleicht jemand interesse wenn ich den preis auf 1800 dollar ändere?

Menti  
Menti
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2012


RE: Verkaufe meinen Dodge Grand Caravan

#3 von travelbobs , 25.09.2012 23:34

Hallo Menti
Schau mal bitte in deine PN´s !

Grüße, travelbobs

travelbobs  
travelbobs
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 25.09.2012


   

Verkaufen zuverlässigen Minivan in Vancouver! 1500 € !!!
Unterhaltungskosten für ein Auto (Kanada)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz