nettes Hostel in Christchurch?

#1 von losupertramp , 12.09.2012 15:29

Hallo Ihrs,
kann mir jemand ein nettes Hostel von BBH in Christchurch empfehlen? Aus den Internetanzeigen wird man j nie wirklich schlau und fuer die ersten Tage wuerde ich mich natuerlich ueber was sehr gutes freuen

-------------
ab 18. in christchurch, davor in singapur (sehr zu empfehlen

losupertramp  
losupertramp
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 14.06.2012


RE: nettes Hostel in Christchurch?

#2 von bettsi , 13.09.2012 20:02

also ich persönlich war mit dem foley towers zufrieden, war dort 2 nächte und es war ganz nett. ist auch nicht so teuer. tipp: ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber als ich im april dort war, war das gesamte zentrum immer noch abgesperrt und das foley towers lag sozusagen genau am rand der red zone. problem war nur das hinkommen, da kaum busse gefahren sind und mein kumpel und ich dann von der "zentralen" bus station bis zum hostel zu fuß mit kompletten gepäck eine stunde gebraucht haben, da wir um die abgesperrte innenstadt rumlaufen mussten^^ da vielleicht besser vorher informieren, in den letzten monaten kann sich da schon einiges wieder getan haben (oder auch nicht, wer weiß^^) ansonsten kenn ich in christchurch nur noch ein anderes hostel das direkt am strand und damit relativ weit weg von der innenstadt lag, das war aber kein bbh und auch noch sauteuer und nich so toll...


7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3

bettsi  
bettsi
Besucher
Beiträge: 191
Registriert am: 22.11.2010


RE: nettes Hostel in Christchurch?

#3 von BasmanT , 26.02.2013 17:30

Auch wenn es für dich vielleicht zu spät ist, aber ich bin hier graden in Christchurch und kann meine beiden besuchten Hostels Jailhouse und old cuntryhouse empfehlen.

Jailhouse (7/10 Punkte): Wirklich interessant mal in nem Gefängnis zu übernachten. Preis mit BBH card war bei ca. 27 im 10er Zimmer. Mit nem eigenen schloss kann man etwas wegsperren. Das vermisse ich hier im old cuntryhouse... Von der Lage her liegt es recht nah am Park, welcher ganz nett ist.

Old Cuntryhouse (9 von 10): Echt super hostel, sehr gepflegt, viel grün. Dazu noch pool und beheizter whirlpool. Auf jeden fall das beste Hostel, was ich bisher kennen gelernt hab. Einzige einschränkung das mit dem private save (gibt nen abgeschlossenen gepäckraum). Schlafe hier im 4er Zimmer für 29 inklusive 50mb wifi free täglich. gibt noch eine kategorie günstiger glaub ich, aber hier ists recht schnell ausgebucht...

BasmanT  
BasmanT
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 04.11.2012


   

Wie lange habt ihr beim hitch-hiken gewartet?
Waehrend des "Trainings" keinen Lohn bekommen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz