Fruit picking

#1 von Tomcanada , 09.09.2012 02:23

Hi alle zusammen,

mein Name ist Thomas, hab gehoert man kann in umgebung Kamloops schnelles geld mit Fruechte Ernten ferdienen. Weiss jemand mehr darueber.

Ich bin gerade in den Rockies und werde in ner woche mir in platz im Sueden suchen, und hoffentlich in bischen Geld machen koennen.

Weare echt super wenn mir da jeman weiterhelfen koennte.

MFG

Thomas

Tomcanada  
Tomcanada
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 15.01.2012


RE: Fruit picking

#2 von weltenbummler , 09.09.2012 02:46

Uff, ich glaube, da bist du schon recht spät. Nächste Woche, Mitte September läuft's in der Gegend auf Hochtouren mit Äpfeln und Trauben, schätze ich mal. Die meisten Jobs sind da bestimmt schon vergeben. Aber du kannst dein Glück natürlich versuchen. Ich würde an deiner Stelle eher Richtung Kelowna gehen, im Okanagan Valley. Die Farmen sind ziemlich groß und nciht zu übersehen Selbst, wenn du dort keinen Job kriegst, ist es schön, mal dort zu sein. Ziemlich coole Gegend. Kamloops ist mehr so die Wüste...
Viel Erfolg.


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Fruit picking

#3 von Tomcanada , 11.09.2012 23:53

Hi vilemn Dank fuer den Tip, ja ich denke ich werde einfach mal dort hin traveln und sehen was da so geht. Gluecklicherweise sind dieses Jahr alle fruechte ein bischen spaet dran:-)

Tomcanada  
Tomcanada
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 15.01.2012


   

Unterkunft in Tofino
Kanutour MaiJuniJuli 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz