Beim Work and Travel in Australien, kurze Auszeit den USA?

#1 von thomas21 , 05.09.2012 16:10

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage.
Ich bin 21 Jahre alt, noch in der Ausbildung und bin jetzt im letzten Jahr.
Nächstes Jahr im September werde ich mein Work and Travel in Australien machen.
Soweit so gut!
Nun stellt sich die Frage ob ich wärend meines Aufenthalts für ein Monat in die USA reisen kann?
Ich würde mir dort gerne ein Auto mieten und das Land ein wenig erkundigen. Dannach aber natürlich wieder zurück nach Australien.
Würde das gehen???
Hat das evtl. schon jemand gemacht?
Ich bin euch sehr dankbar für eure Nachrichten


thomas21  
thomas21
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 05.09.2012


RE: Beim Work and Travel in Australien, kurze Auszeit den USA?

#2 von SheSun , 05.09.2012 16:51

Hallo,
prinzipiell wird das schon möglich sein, aber sicher sehr kostenspielig.
Günstiger wäre es sicherlich den Rückflug über die USA zu buchen und dann dort einen längeren Stopover zu machen.
Ich werd das so machen... hab über AirNZ gebucht, eine Airline, die 1.) u.a. Ziele in NZ;OZ und Kalifornien anfliegt und 2.) kann man dort beliebig lange Stopover kostenlos einbauen.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Beim Work and Travel in Australien, kurze Auszeit den USA?

#3 von thomas21 , 10.09.2012 16:07

Hey, vielen Dank, dann werd ich das wahrscheinlich genauso machen


thomas21  
thomas21
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 05.09.2012


   

startpunkt wählen?
auto oder greyhound Lebenslauf und Fruit picking???

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen