Die wichtigsten Informationen finden

#1 von fransigoestokanada , 31.08.2012 11:12

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten

Ich bin zwar noch nicht weg (10 Tage noch), aber ich fühle mich gut vorbereitet!!
Ich habe zu Weinachten ein Buch geschenkt bekommen,
"Working Holiday - Kanada" ISBN 978-3-86040-137-8
Hier steht alles drin! Informationen über Veranstalter und Tipps wenn man alles auf eigene Faus plant. Wichtige Daten und Informationen wie zB die Vorraussetzungen für die Einreise, Beispiele für Bewerbungen und Tipps zur Job suche. Aber das ist nicht alles. Egal welche Frage mich gequält hat, ich habe auf soziehmlich alles da eine Antwort gefunden!!
Informationen über Banken, Handyverträge, Post oder medizinische Versorung! Dieses Buch Informiert über alles was du wissen musst!! und enthält zusätzlich auch noch Erfahrungsberichte!!!!
Es ist nich groß und kann auch gut noch mit auf diereise genommen werden.
Wenn ihr euch gut vorbereiten wollt dan besorgt euch dieses Buch! es ist bestimmt für jeden eine große Hilfe!!!!

fransigoestokanada  
fransigoestokanada
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 28.07.2012


   

Versicherungen
Warum denke ich ich habe etwas vergessen??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz