Warum denke ich ich habe etwas vergessen??

#1 von Downhiller , 28.08.2012 18:52

Hi, nächste Woche Donnerstag geht es los. Der Flug nach Vancouver ist gebucht. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl ich hätte etwas grundlegendes vergessen...

Ich fasse jetzt einfach mal zusammen was ich bisher so gemacht habe, vielleicht fällt jemandem was auf

-Visum liegt hier
-Int. Führerschein auch
-Flug/Bahnticket
-Kreditkarte
-Impfpass
-Auslandsversicherung
-Alpinversicherung
-Privathaftpflicht
-Zeugnisse kopiert und gescannt
-Packliste erstellt
-Alles eingekauft
-Laptop soweit klar

Gruß
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Warum denke ich ich habe etwas vergessen??

#2 von Aries , 28.08.2012 20:33

Reisepass? (kann mich nur auf deine Liste beziehen )


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Warum denke ich ich habe etwas vergessen??

#3 von mb2993 , 28.08.2012 21:39

Wann am Donnerstag fliegst du denn?
Da gehts bei mir nämlich auch los .


<!-- m --><a class="postlink" href="http://mimisabenteuer.blogspot.de/"...</a><!-- m -->

mb2993  
mb2993
Besucher
Beiträge: 52
Registriert am: 08.03.2012


RE: Warum denke ich ich habe etwas vergessen??

#4 von Downhiller , 29.08.2012 10:27

den Reisepass habe ich natürlich, ohne den hätte ich das Visum ja nicht bekomen, da haben die glücklicherweiße mitgedacht

Ich fliege von Frankfurt ab um 14:45, Direktflug nach Vancouver.

Gruß

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


   

Die wichtigsten Informationen finden
Hostel, Steuernummer,...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen