Wohnen in Toronto! Suche nach Bleibe?

#1 von *MK-03* , 27.08.2012 12:34

Hallo zusammen,

bei uns geht's jetzt endlich im Oktober los nach Toronto
Eine eigene Wohnung wird wahrscheinlich für den Anfang ohne sicheres Einkommen zu teuer, deshalb sind wir auf der Suche nach einem Zimmmer - am besten in einer WG.
Hat jemand von euch vielleicht noch Tipps oder Ratschläge für uns, wo man schonmal im Vorfeld suchen kann neben Craigslist?
Oder welche Wohngebiete ein besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten und welche man eher meiden sollte?
Es sind ja einige von euch gerade drüben: Weiss jemand vielleicht sogar wo etwas frei wird im Oktober?

Vielen Dank!!

*MK-03*  
*MK-03*
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 09.01.2012


RE: Wohnen in Toronto! Suche nach Bleibe?

#2 von vicky211 , 05.09.2012 19:06

Hi,

Also ich habe innerhalb einer Woche eine Wohnung in downtown gefunden und zwar mit kijiji.ca

Alles nah an downtown ist toll. Ich habe fuer ein paar Tage in Scarborough gewohnt und da war gar nichts los. Oftmals wird auch angeboten, dass sich 2 Leute ein Zimmer teilen koennen, das waere bestimmt was fuer euch. Man wuerde ca. 600$ fuer ein Zimmer zahlen und wenn man es sich teilt, kann man sich so ein Zimmer locker leisten.

vicky211  
vicky211
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 20.12.2011


RE: Wohnen in Toronto! Suche nach Bleibe?

#3 von *MK-03* , 16.09.2012 22:32

Ja super, vielen Dank! Gerade was die einzelnen Stadteile angeht ist das schonmal gut zu wissen. kijiji.ca ist auch ein guter Tipp, danke!

*MK-03*  
*MK-03*
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 09.01.2012


RE: Wohnen in Toronto! Suche nach Bleibe?

#4 von JanTanner , 17.09.2012 03:53


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz