Neuseeland - Günstige Organisation?!

#1 von Blabla123 , 20.08.2012 12:58

Hallo liebe Work & Travel Community,

ich bin neu in dem Forum und gerade dabei meinen Auslandsaufenthalt in NZ zu planen. Nachdem ich mich eigentlich entscheiden hatte, meine Reise selber zu planen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und möchte euch erfahrenen Travelers fragen was ihr zu dem Preis-Leistungsverhältnis sagt.
Es kam mir doch recht verwunderlich vor nur knappe 500 € für eine Organisation zu bezahlen, die die Reise plant ... Obwohl mich natürlich die Erfahrung der Selbstorganisation reizen würde ... Hier der Link:

http://www.auszeitneuseeland.com/jobben/...and_travel.html

P.S.: Ich werde sicherlich noch einige andere Fragen stellen, die eventuell schon irgendwo im Forum versteckt gestellt wurden, wenn diese Frage schonmal gestelt wurde bitte ich, dies zu entschuldigen !
Euer Blabla123

Blabla123  
Blabla123
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 11.08.2012


RE: Neuseeland - Günstige Organisation?!

#2 von SheSun , 20.08.2012 13:50

Hallo,

also ich kenne mehrere sinnvollere Dinge, in die man 488€ investieren könnte, als in eine Organisation.
Soll heißen: wenn du sogar sagst, dass dich die Selbstorganisation reizt (dazu kommt, dass sie echt nicht schwer ist), dann solltest du auf jeden Fall das Geld in Dinge wie Rafting, Whale Watching, Helihiking, Bungee oder was auch immer dir Spaß macht investieren... Neuseeland bietet da ja viele Möglichkeiten.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Neuseeland - Günstige Organisation?!

#3 von Aries , 20.08.2012 14:01

Ich mach mir mal die Mühe....


• Buchung sämtlicher Flüge (internationale und Inlandsflüge) mit diversen Stopover-Möglichkeiten --> Geh ins Reisebüro oder buch den Flug online

• Unterstützung bei der Beantragung des Working Holiday VisumNeuseeland --> total einfach