Suche nach einem WG-Partner/Interessenten

#1 von Cybershot94 , 18.08.2012 22:15

Hallo Leute,
ich heiße Felix und möchte mit meinem Cousin im Jahr 2013 ab Juli ein W&T in Neuseeland machen. Voraussichtlich bleiben wir 3-6 Monate. Wir kamen zur Entscheidung, dass eine WG die billigste und effektivste Lösung ist. Zwar ist es noch eine lange Zeit, 1 Jahr, bis zu unserem Abenteuer, aber wir wollten gerne fragen, ob es grundsätzlich jemanden gibt, der Intresse hat eine WG aufzumachen. Ich komme aus Mannheim, vielleicht wohnt ihr ja in meiner Nähe und habt bokk uns zu treffen.


ihr koennt mich auch in facebook adden: Felix Faruk Al-Auwal

Cybershot94  
Cybershot94
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 14.08.2012


   

Suche Partner für Reiseblog
Gepackfrage waehrend der Arbeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz