Hoteljobs Ontario

#1 von vicky211 , 16.08.2012 22:22

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.

Ich fliege naechste Woche endlich nach Kanada und habe vor mich in Ontario naehe Toronto niederzulassen.

Ich wuerde super gern als Aushilfe in einem Hotel anfangen, da man ja oft auch eine guenstige Unterkunft gestellt kriegt.

Allerdings finde ich es fast unmoeglich mir von hier aus einen Job zu suchen. Ich habe in dieser Branche keine Erfahrung, deshalb kaeme nur Rezeption, Housekeeping etc in Frage.

Ich habe kein Problem damit mich in einer etwas laendlicheren Gegend niederzulassen, es muss nicht im Zentrum von Toronto sein.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Jobs in Ontario?

Ich weiss, dass es ein grosses Angebot in den Rocky Mountains gibt, allerdings liegt mir das zu weit im Westen.

Mir wird wahrscheinlich nichts anderes uebrig bleiben, als vor Ort nach Jobs zu suchen.

Habt ihr Tipps welche die beste Gegend dafuer ist?
Es wird mir ja z.b. nichts bringen nach Toronto zu gehen um da zu suchen, da ich dort ja wahrscheinlich keine Jobangebote fuer die "Naturgegend" finde.

Entschuldigt fuer das kleine Wirrwarr, aber ich bin gerade noch so vertieft in einen Film, sodas es evtl ein bisschen ungeordnet ist.

Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen

vicky211  
vicky211
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 20.12.2011


RE: Hoteljobs Ontario

#2 von sindbath , 28.08.2012 17:47

Ich bin bisschen spät dran, mich würde aber interessieren wie's läuft

Jan

sindbath  
sindbath
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 10.07.2012


RE: Hoteljobs Ontario

#3 von vicky211 , 28.08.2012 17:50

gar nicht

In Toronto direkt ist es glaube ich unmoeglich, weil es hier fast nur die groesseren Hotelketten gibt, die sogar bei Dishwashern welche mit mind. 1 Jahr Erfahrung suchen..?

Habe es aufgegeben und schaue erst mal nach einer Wohnung und bewerbe mich dann in Restaurants, also nicht in der Hotelbranche

vicky211  
vicky211
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 20.12.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz