Neuseeland - Visum über Service

#1 von Chris0708 , 15.08.2012 15:14

Hallo, ich habe vor im September einen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland zu starten und habe das hierfür nötige Visum über eine Agentur beantragt und auch schon bekommen.
Da ich aber nicht überprüfen kann, ob das mir zugesandte Visum echt ist möchte ich gern wissen ob von euch jemand schon Erfahrung mit einer solchen Agentur gemacht hat.

Der Name der Agentur ist Neuseeland Working Holiday Visum Service (hier mal die Internetseite):http://neuseeland-visum.de/.

Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der/ die sein/ ihr Visum auch über diese Agentur bezogen hat, oder der/ die weiß, wie man überprüfen kann, ob das Visum echt ist?

Ich hoffe auf positive Antworten...

Chris0708  
Chris0708
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.08.2012


RE: Neuseeland - Visum über Service

#2 von SheSun , 16.08.2012 21:34

Hey,
ich hab leider keine Erfahrung mit der Agentur, aber wenn du auf Nummer sichergehen willst, dann beantrage das Visum hier: https://www.immigration.govt.nz/
Das ist jedenfalls die offizielle Seite der Einwanderungsbehörde in NZ.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Jobaussichten als Facharbeiter höher?
Arbeiten in Neuseeland versichert?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz