Jobben nach Lust und Laune?

#1 von AyumiYoshida , 09.08.2012 17:52

Heyho

Ich habe vor kurzem folgende Reportage gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=kl0azSWShmQ&feature=relmfu
dabei hat sich bei mir die Frage breit gemacht, ob es tatsächlich solche Firmen in Kanada gibt, die Jobs vermitteln, die man nach Lust und Laune annehmen oder ablehnen kann, so, wie man eben gerade Geld braucht? Und immer wenn das Geld wieder knapp wird, meldet man sich bei der Firma und arbeitet wieder für einen Tag und kriegt das Geld dann mehr oder weniger Bar auf die Hand. Gibt es sowas wirklich, bzw. geben wird das vermutlich, aber ist das seriös? Hat da jemand schon Erfahrung?

Liebe Grüße,
Ayumi


AyumiYoshida  
AyumiYoshida
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 08.08.2012


RE: Jobben nach Lust und Laune?

#2 von Moosehead , 10.08.2012 11:09

http://www.labourunlimited.com/

Hab ich mal in Calgary von jemanden gehört. Kannst du eben hingehen mit deinen Arbeitsschuhen, Arbeitshandschuhen und dann schaust du ob es was gibt. Nur ist eben auch nicht garantiert, ob es etwas gibt.

Geht dann in die Bereiche Construction work und Warehouse.

Wie seriös es ist, kann ich nun nicht sagen. Ist eben eine Zeitarbeitsfirma.

Moosehead  
Moosehead
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 12.02.2011


RE: Jobben nach Lust und Laune?

#3 von AyumiYoshida , 17.08.2012 20:02

Danke für die schnelle Antwort

ok, dann weiß ich bescheid und werde mich eventuell in Calgary mal umsehen

wenn jemand hier Erfahrungen mit sowas hat, würde mich das sehr interessieren! Gerne auch per PN ^^

Liebe Grüße,
Ayumi


AyumiYoshida  
AyumiYoshida
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 08.08.2012


RE: Jobben nach Lust und Laune?

#4 von crument , 30.08.2012 04:40

hey ich hab jetzt ein paar tage fuer labour ultd gearbeitet, in kelowna. Lief immer so ab, dass ich gegen 7 uhr morgens da war und dann um 9 nen job hatte, hier gibts eig. immer jobs, wenn du recht frueh da bist. Problem is halt dud hast 2 std vergeudete zeit, lohn war immer 10,5 dollar die stunde und 6-8 std taeglich, bauarbeit, landscaping, etc. Ist fuer kurze sicht nur zu empfehlen!


Die Welt ist ein Buch, wer nie reisst sieht nur eine Seite davon.

crument  
crument
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 29.04.2012


RE: Jobben nach Lust und Laune?

#5 von AyumiYoshida , 22.09.2012 13:29

super, danke dann kann ich mich ja da auch mal umhören


AyumiYoshida  
AyumiYoshida
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 08.08.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz