Verkaufe Ford Explorer in September in Vancouver (1998)

#1 von TimDaubach , 05.08.2012 08:03

Hallo Leute!

Ich verkaufe meinen grauen Ford Explorer im September in Vancouver. Baujahr 1998.

Für meine Reise (3 Monate) habe ich das Auto einem Studenten abgekauft, der ihn aus erster Hand von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Habe 3200 Dollar bezahlt.

Leider musste ich das rechte Radlager erneuern und damit einhergehend die Spur einstellen lassen. Aber jetzt klappt alles prima. Hatte keine Probleme mehr. Der Mechaniker meinte auch, dass der Motor sehr gut erhalten ist und die 3200 fair waren. Für die Reparatur habe ich 700 Dollar bezahlt.

Deswegen hätte ich gerne 3000 Dollar oder eben 2500 Euro für den Van. Dazu gibt es eine Matratze, die perfekt in den hinteren Raum passt.

Der Van ist perfekt fürs Reisen mit zwei Personen. Ich reise zwar alleine, allerdings hat mich ein Freund zwei Wochen lang begleitet und wir hatten mehr als genug Platz.

Angenehm ist der Allradantrieb. Damit machen Schotterstraßen keine Probleme. Ich meide sie jedoch meistens, um die Stoßdämpfer zu schonen.

Ich werde in den nächsten Tagen einen Ölwechsel machen lassen.
Ich prüfe bei jedem Tankstopp das Motoröl und das Getriebeöl.
Bei jeder Gelegenheit wird der Reifendruck geprüft.

Der Innenraum ist sehr gut erhalten. Kassettenradio vorhanden. Die Reifen sind in sehr gutem Zustand, weil der letzte Besitzer, der Student, sie im Mai erneuern lassen hat.

Etwa 243.000 km im September.
All Wheel Drive (4 x 4)
Air cared
Klimaanlage
Elektrisch verstellbare Spiegel
Elektrische Fensterheber
Abschleppseil
Ersatzreifen



Falls ihr Interesse oder Fragen habt, Fotos wollt oder Information zu Autokauf, Anmeldung und Versicherung in Kanada, mailt einfach an folgende Adresse:
timdaubach@aol.com

Gruß

Tim

TimDaubach  
TimDaubach
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2012


   

Gesuch: Van / Campervan im Raum Montreal
Minivan im September in Vancouver zverkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz