Haftpflichtversicherung

#1 von Downhiller , 04.08.2012 14:58

Hi,

ich habe mal eine Frage zur Haftpflichtversicherung.

Ich habe für meinen Kanada Aufenthalt den ADAC Langzeittarif abgeschlossen. dieser ist ja aber lediglich eine Krankenversicherung oder? Wie läuft das mit der Haftpflichtversicherung?

Gruß
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Haftpflichtversicherung

#2 von Aries , 04.08.2012 17:01

"Viele Anbieter der privaten Haftpflicht bieten ihren Versicherungsschutz für EU-Länder in unbegrenzter Länge an. Für alle anderen Länder gilt der Schutz in der Regel für 12 Monate am Stück."

http://www.finanzvergleich.de/private-ha...im-ausland.html


Am besten mal bei der Versicherung nachfragen


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


   

Unfall mit Folgen?
Status/An Uni einschreiben?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz