RV Versicherung in Quebec

#1 von Wencke , 19.07.2012 00:25

Hallo Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit Versicherungen in Quebec?
Wir wollen ein Recreational Vehicle versichern, finden aber keine Versicherung, die uns versichert. Wir haben noch keinen kanadischen Führerschein, der Termin zum Austausch ist erst am 31.August in Montreal. Solange können wir aber nicht warten.
Kennt Jemand eine Versicherung, die uns mit deutschem Führerschein + internationalem Führerschein versichert? Wir sind 1 Jahr in Kanada, haben ein Bankkonto, eine Adresse in Quebec und eine Sozialversicherungsnummer.
Wer kann uns helfen?
Wencke und Philipp

Wencke  
Wencke
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 19.07.2012


RE: RV Versicherung in Quebec

#2 von Smiley_ei , 19.07.2012 05:49

Hey,

probierts mal bei Desjardins, das hat bei uns super geklappt in QC.

Greetz

Smiley_ei  
Smiley_ei
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 02.06.2010


RE: RV Versicherung in Quebec

#3 von Wencke , 19.07.2012 19:52

Haben wir schon versucht. Die haben und abgelehnt.

Wencke  
Wencke
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 19.07.2012


RE: RV Versicherung in Quebec

#4 von Wencke , 18.11.2012 07:49

Also, falls es noch jemanden interessiert. Wir haben es noch im Juli geschafft das Motorhome zu versichern. Man muss nur einen kompetenten und engagierten broker finden und diesen lange genug nerven. Und man braucht einen drivers record von seiner deutschen autoversicherung

Wencke  
Wencke
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 19.07.2012


   

MINIVAN ZU VERKAUFEN, AB 03.12. IN VANCOUVER
Autokauf & Versicherung in BC - INFOS

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz