Erfahrungen mit Etihad Airways

#1 von Luk , 18.07.2012 22:49

Hallo,

ist schon mal jmd mit dieser Airline geflogen ??? Und kann mir ein Feedback geben !!!

Die Meinungen gehen da scheinbar ziemlich weit auseinander ....


Luk  
Luk
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#2 von Aries , 19.07.2012 12:21

Ich war zufrieden


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#3 von Yvi , 16.10.2012 15:55

Fliege demnächste mit Etihad, dann kann ich was dazu sagen. Habe bisher eher positives gehört!


Yvi  
Yvi
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 16.10.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#4 von Luk , 16.10.2012 21:06

ich fliege nun am Montag selbst
aber für Nachfolger kannst du deine Meinung ja posten


Luk  
Luk
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#5 von PeggyNewZealand , 25.10.2012 13:10

ethihad ist super bin schon mehr mals mit denen geflogen immer wieder top kann ich nur empfehlen


PeggyNewZealand  
PeggyNewZealand
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.10.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#6 von Luk , 26.10.2012 06:17

Ja, kann mich da nur anschließen Bin Von Frankfurt über Abu Dhabi nach Sydney geflogen. Lief alles glatt man hat auch Platz ... also ich war sehr zufrieden bin aber nicht der Typ der große Vergleiche hat


Luk  
Luk
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 24.06.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#7 von irfa , 29.11.2012 12:45

Hi,
Its a wonderful forum and containing useful information. Thanks for all and have great day ahead


Carlton

irfa  
irfa
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.11.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#8 von Clubberlang , 26.12.2012 15:16

ich hab auf der seite auslandsjob.de auch über etihad airlines gelesen (als beispiel für open return nach australien), hörte sich alles sehr positiv, fast schon werbend an. die bedeutung eines open return tickets ist mir durchaus klar, aber mir ist zu diesem abschnitt eine frage aufgekommen:

"Ab unglaublichen 1.124,- Euro kann man mit Etihad Airways nach Australien und zurück fliegen. Das Open Return Ticket gilt 18 Monate. Alles, was ein Open Return Ticket auszeichnet, bietet Etihad Airways natürlich auch: Rückflugtermin frei wählbar, ebenso der Rückflugort und alles kostenlos umbuchbar. Die zweite Änderung kostet dann allerdings 75 Euro und jede weitere 100 Euro. Ab Jahresmitte kommt ein Aufpreis auf den Gesamtpreis von 75 Euro hinzu, am 10. Dezember dann noch Mehrkosten von 960 Euro. "

was ist genau mit diesen aufpreisen/mehrkosten ab jahresmitte bzw. ab dem 10. dezember gemeint? beziehen sich die ganzen kosten nur darauf, wenn man seinen rückflugtermin nachdem man ihn eingetragen hat, wieder ändert? ich werde voraussichtlich im august nach australien fliegen, dann kommen doch nicht am 10. dezember auf einmal diese 960€ auf den gesamtpreis des tickets hinzu!? die frage ist vermutlich total dämlich, aber ich hoffe ihr könnt drüber hinweg sehen


Clubberlang  
Clubberlang
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 26.12.2012


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#9 von Sammler , 23.01.2013 15:07

Hmm.... bei mir war eigentlich alles positiv. Kann nicht meckern


Sammler  
Sammler
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#10 von michaeljee , 02.03.2013 10:19

Schöne Überraschung über diese kürzere Form. Können Sie uns sagen, was Sie reden / schreiben Sie?
Hat jede info. über diese kürzere Form zuvor geschrieben (und ich verpasste es)?


certkiller study practice test certkiller study practice test
ccna virtual lab ccna virtual lab
cissp exam questions cissp exam questions
ccna security training ccna security training
ccnp dumps ccnp dumps

michaeljee  
michaeljee
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 02.03.2013


RE: Erfahrungen mit Etihad Airways

#11 von DieMaus , 06.04.2014 20:18

Ich bin Etihad schon mehrmals geflogen und bin hochzufrieden. Es ist meine Lieblingsairline :)


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

dringend: Flug Frankfurt - Vancouver abzugeben
1,96 m groß, Probleme mit Beinfreiheit bei Billigfluegen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen